Promiflash Logo
Carmen Geiss: Darum ist sie mächtig stolz auf Shania!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carmen Geiss: Darum ist sie mächtig stolz auf Shania!

8. Nov. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Die Töchter von Carmen (51) und Robert Geiss (52), Davina (13) und Shania Geiss (12), haben seit einer Weile ihren eigenen Instagram-Account. Die Reality-TV- Sternchen zeigen dort den Fans ihren Lifestyle, samt Handtaschen und Luxusurlaub. Das hat in der letzten Zeit zwar viele Hater auf den Plan gerufen. Dennoch zahlt sich das Engagement vor der Kamera jetzt aus – zumindest für eine der beiden. Denn nun hatte Shania, die jüngere Geiss-Tochter, ihr erstes Profi-Fotoshooting.

Die Aufnahmen für das "D-Magazin" wurden in Dubai gemacht. Mutter Carmen zeigte einige Eindrücke dieses besonderen Ereignisses auf ihrer Facebook Seite. "Ich bin so stolz auf Shania, denn heute war ihr erstes professionelles Fotoshooting." Auch von den Fans gibt es viel Zuspruch: "Shania ist auch begabt, sie kleidet sich auch außergewöhnlich schön" oder "Kommt ganz nach der Mama, sei stolz auf sie."

Dass die Kommentare der User so nett sind, ist nicht selbstverständlich. Vor einiger Zeit hatten Shania und Davina mit perversen Kommentaren auf Facebook zu kämpfen. Gegen die Anfeindungen und die teilweise anzüglichen Kommentare wie "ihr zwei seht für euer Alter recht gut aus und eure Körper passen so wie sie sind. Süßen Nabel hast du" gingen der Selfmade-Millionär und seine Frau vehement vor.

Die Geissens waren zu Gast beim RTL-II-Promikegeln. Ob die Sendung mit den innovativen TV-Formaten von Stefan Raab (50) mithalten kann, erfahrt ihr in dem Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de