Doch kein Trump-Fan? Marc Terenzi hat die US-Wahl geschwänzt

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
15. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie bitte?! Sänger Marc Terenzi (38) lieferte bereits in der ersten Folge der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel einen der größten Busch-Aufreger überhaupt: Bei der Entscheidung mit den Down-Under-Moderatoren Daniel Hartwich (38) und Sonja Zietlow (48) hatte der US-Amerikaner ganz offen behauptet, Donald Trump (70) gewählt zu haben. Doch wie jetzt herausgekommen ist, stimmt das so gar nicht!

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Da hat wohl jemand die Frage nicht richtig verstanden – zumindest ist es Marcs Manager schleierhaft, warum der Dschungelcamper ein Trump-Geständnis abgelegt hat. "Ich weiß, dass Marc überhaupt nicht wählen war", ließ das Management gegenüber der Bild am Sonntag. Ups! Es scheint, als habe Marc in der aufregenden Live-Situation die beiden Moderatoren tatsächlich missverstanden.

Mit seinen Mitcampern hat der Sänger mit dem niedlichen Akzent jedoch keine Verständigungsschwierigkeiten! Ob mit seiner Ex Gina-Lisa Lohfink (30), Camp-Buddy Alexander "Honey" Keen (34) oder auch Nachwuchs-Nacktschnecke Sarah Joelle Jahnel (27) – Marc und seine Dschungel-Kollegen liegen voll auf einer Wellenlänge! Ganz im Gegensatz zu TV-Maklerin Hanka Rackwitz (47): Die geht ihren Team-Mitgliedern im Camp "Snake Rock" mit ihren Launen und einem Pipi-Gate ziemlich auf die Nerven.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Was die Ex-Dschungelcamper von der diesjährigen Besetzung halten, erfahrt ihr im Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil