Heute Abend startet bei RTL die neue Show "It takes 2", in der verschiedene Promis ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Aber können sie das überhaupt? Eines steht jedenfalls fest: Blamieren wird sich wohl keiner der Teilnehmer, denn alle Stars bringen diverse Erfahrungen mit!

Kolja Kleeberg (52) kann nicht nur richtig gut kochen, sondern auch singen! Nach seinem Abitur entschied sich der TV-Koch nämlich erst einmal, Schauspiel- und Gesangsunterricht zu nehmen und war nebenbei als Regieassistent und Nebendarsteller tätig.

Hauptsächlich als Nachrichtensprecherin bei "RTL Aktuell" bekannt, steht Annett Möller (38) heute Abend als Sängerin auf der Bühne. Die hübsche Moderatorin hat bereits Gesangserfahrung: Insgesamt fünf Jahre war sie Mitglied der Band Fun Factory und während dieser Zeit an zwei Studioalben beteiligt.

In der zweiten Staffel von Germany's next Topmodel belegte Hana Nietsche den dritten Platz. Schafft sie es dieses Mal vielleicht sogar auf Platz 1? Talent bringt das Model auf jeden Fall mit, wie man 2015 in einem Video bei Instragram hören konnte.

Bekannt wurde Rebecca Siemoneit-Barum (39) durch ihre Rolle der Iffi Zenker in der Lindenstraße. Die Unternehmerin kann aber mehr als nur schauspielern! In Musicals wie "Cinderella – Das märchenhafte Popmusical" überzeugte Rebecca auch mit ihrer Stimme.

Auch Schauspielerin Mimi Fiedler (41) trat bereits diverse Male als Gastsängerin mit verschiedenen Rockbands auf. 2009 veröffentlichte die gebürtige Kroatin bei Universal sogar eine Single – in Kooperation mit der Londoner Band Urban Delights.

Auch Matthias Steiner (34) überrascht mit seinen Vorkenntnissen! In der ARD-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" trat er 2013 gemeinsam mit seiner Frau Inge Posmyk (46) als Gesangsduo auf. Musikalisch begleitet wurden die beiden damals von Schlager-Star Florian Silbereisen (35).

Bei Let's Dance zeigte Isabel Edvardsson (34) ihren Schützlingen, wie man richtig das Tanzbein schwingt. Heute Abend schlüpft sie allerdings in die Rolle des Laiens. Auf ganz neues Terrain begibt sich die Tänzerin in der neuen Show allerdings nicht: 2016 veröffentlichte sie ihre Single "Tanzen ist träumen".

Auch Schauspieler André Dietz (41) bewies in der Vergangenheit sein Gesangstalent, unter anderem in der Band Rockstars. Seine Songs "Regen" und "Noch einmal" waren sogar schon in der Serie Alles was zählt zu hören, in der er den Ingo Zadeck spielt. Was meint ihr, welcher Promi kann heute Abend am meisten überzeugen? Stimmt im Voting ab.

Selbst gesungen hat Dave Davis bisher in der Öffentlichkeit zwar nicht, trotzdem dürfte er sich gut auf dem Gebiet auskennen. Der Comedian ist nämlich seit vielen Jahren auch als Komponist und Produzent tätig und schrieb bereits Songs für Enie van de Meiklokjes (42) und Part Six.

Annett Möller, ModeratorinSascha Steinbach/Getty Images
Annett Möller, Moderatorin
Mimi Fiedler, SchauspielerinSascha Steinbach/Getty Images
Mimi Fiedler, Schauspielerin
Isabel Edvardsson, TänzerinSascha Steinbach/Getty Images
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Dave Davis, ComedianSascha Steinbach/Getty Images
Dave Davis, Comedian
Matthias Steiner, OlympiasiegerSascha Steinbach/Getty Images
Matthias Steiner, Olympiasieger
Rebecca Siemoneit-Barum, SchauspielerinSascha Steinbach/Getty Images
Rebecca Siemoneit-Barum, Schauspielerin
Hana Nitsche, ModelSascha Steinbach/Getty Images
Hana Nitsche, Model
Kolja Kleeberg, TV-KochSascha Steinbach/Getty Images
Kolja Kleeberg, TV-Koch
André Dietz, SchauspielerSascha Steinbach/Getty Images
André Dietz, Schauspieler
Was meint ihr, welcher Promi kann heute Abend am meisten überzeugen?1180 Stimmen
70
Mimi Fiedler
65
Isabel Edvardsson
116
Dave Davis
242
Annett Möller
64
Matthias Steiner
152
Rebecca Siemoneit-Barum
251
Hana Nitsche
28
Kolja Kleeberg
192
André Dietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de