Wenn es gleich wieder heißt Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! haben die Camper schon drei Tage im Dschungel hinter sich gebracht. Zwei davon unter den Augen der Öffentlichkeit, der keine noch so feine Nuance entgeht. Jeder Satz, jedes verrückte Verhalten der Camper entscheidet über Sympathien und Abneigungen und – natürlich – ultimativ über das gekrönte Haupt, das den Titel des Dschungelkönigs mit nach Hause nehmen darf. Die Promiflash-Leser sind sich nach wie vor einig: Jens Büchner (47) for the win! Wen ihr allerdings auf Platz drei seht, ist eine Überraschung, mit der wohl niemand gerechnet hätte...

Noch immer liegen Malle-Jens und Gina-Lisa Lohfink (30) Kopf an Kopf im Rennen um die ersten beiden Plätze im Promiflash-Ranking. So schnell sich aber Sänger Marc Terenzi (38) gestern unter die Top drei kämpfen konnte, muss er heute diese illustre Runde auch schon wieder verlassen. Er weicht ausgerechnet einem Kandidaten, den wohl niemand unter den ersten drei Thronanwärtern gesehen hätte. Jedenfalls nicht, wenn man den Hass-Kommentaren glauben schenkt, die derzeit im Netz kursieren. Alexander Keen (34), die Honigbiene aus Germany's Next Topmodel, erklimmt langsam aber sicher das Siegertreppchen!

Das gesamte Ranking nach dem zweiten Tag:
1. (Tag 1 – 1.) Jens Büchner (Tag 1 – 36,5 Prozent): 37,2 Prozent
2. (2.) Gina-Lisa Lohfink (16,9 Prozent): 11,9 Prozent
3. (7.) "Honey" Alexander Keen (4,8 Prozent): 10,4 Prozent
4. (5.) Florian Wess (36): (7,5 Prozent): 9,9 Prozent
5. (3.) Marc Terenzi (9,9 Prozent): 8,9 Prozent
6. (4.) Hanka Rackwitz (7,8 Prozent): 5,0 Prozent
7. (8.) Thomas Häßler (3,9 Prozent): 4,2 Prozent
8. (10.) Kader Loth (2,3 Prozent): 3,4 Prozent
9. (9.) Nicole Mieth (2,7 Prozent): 2,9 Prozent
10. (11.) Sarah Joelle Jahnel (2,0 Prozent): 2,7 Prozent
11. (6.) Markus Majowski (5,2 Prozent): 2,6 Prozent
12. (12.) Fräulein Menke (0,5 Prozent): 0,8 Prozent

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de