Promiflash Logo
Unbeliebtes Dschungel-Bienchen: Was macht Honey bloß falsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unbeliebtes Dschungel-Bienchen: Was macht Honey bloß falsch?

15. Jan. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Das Dschungelcamp ist gerade einmal zwei Tage alt und schon haben die Zuschauer offenbar ein Opfer gefunden: Alexander "Honey" Keen (34) ist erneut zur Zielscheibe der Anrufer geworden – auch heute muss die GNTM-Nervensäge zusammen mit Teampartnerin Gina-Lisa Lohfink (30) und der Snake-Rock-Konkurrenz Kader Loth (44) und Hanka Rackwitz (47) zur Prüfung antreten. Doch womit hat Honey eigentlich so viel Häme verdient?

Eigentlich ist Alexander ein starker Dschungelcamp-Kandidat: In seinen ersten Prüfungen kämpft er sich tapfer durch Schleim, Kakerlaken, Krebse oder auch Fischabfälle. Trotzdem wählen ihn die Zuschauer an Tag zwei erneut und lassen auch im Netz kein gutes Haar an dem Männer-Model: "Honey ist auf der Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Donald Trump [...] und einem offenen Schienbeinbruch", twittert ein Hater. Und was halten Ex-Camper von Honey?

Micaela Schäfer (33) findet, dass Honey als Neu-Promi noch Welpenschutz verdient habe. "Er ist seit ein paar Monaten bekannt. Der kennt das noch nicht und denkt, er wäre ein Superstar", nimmt sie ihn im RTL-Interview in Schutz. Ex-Puffmutti Sophia Wollersheim (29) sieht das allerdings ganz anders: "Er ist für mich ein Häschen – Bunny statt Honey! Der ist giftig und absolut unsympathisch", zetert sie und trifft damit wohl den Tenor der Zuschauer. Vielleicht kann Honey schon heute ein paar mehr Dschungel-Fans von sich überzeugen, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Schon vor dem Dschungel ahnte Honey, dass er in jede Prüfung gewählt werden würde. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Welche Kandidaten konnten an Tag 2 überzeugen?
489
76
301
367
886
3290
968
783
1074
230
261
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de