Das Dschungelcamp ist gerade einmal zwei Tage alt und schon haben die Zuschauer offenbar ein Opfer gefunden: Alexander "Honey" Keen (34) ist erneut zur Zielscheibe der Anrufer geworden – auch heute muss die GNTM-Nervensäge zusammen mit Teampartnerin Gina-Lisa Lohfink (30) und der Snake-Rock-Konkurrenz Kader Loth (44) und Hanka Rackwitz (47) zur Prüfung antreten. Doch womit hat Honey eigentlich so viel Häme verdient?

Eigentlich ist Alexander ein starker Dschungelcamp-Kandidat: In seinen ersten Prüfungen kämpft er sich tapfer durch Schleim, Kakerlaken, Krebse oder auch Fischabfälle. Trotzdem wählen ihn die Zuschauer an Tag zwei erneut und lassen auch im Netz kein gutes Haar an dem Männer-Model: "Honey ist auf der Beliebtheitsskala irgendwo zwischen Donald Trump [...] und einem offenen Schienbeinbruch", twittert ein Hater. Und was halten Ex-Camper von Honey?

Micaela Schäfer (33) findet, dass Honey als Neu-Promi noch Welpenschutz verdient habe. "Er ist seit ein paar Monaten bekannt. Der kennt das noch nicht und denkt, er wäre ein Superstar", nimmt sie ihn im RTL-Interview in Schutz. Ex-Puffmutti Sophia Wollersheim (29) sieht das allerdings ganz anders: "Er ist für mich ein Häschen – Bunny statt Honey! Der ist giftig und absolut unsympathisch", zetert sie und trifft damit wohl den Tenor der Zuschauer. Vielleicht kann Honey schon heute ein paar mehr Dschungel-Fans von sich überzeugen, wenn es wieder heißt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de. Schon vor dem Dschungel ahnte Honey, dass er in jede Prüfung gewählt werden würde. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Alexander Keen 2017
Getty Images
Alexander Keen 2017
Welche Kandidaten konnten an Tag 2 überzeugen?8957 Stimmen
489
Hanka Rackwitz
76
Fräulein Menke
301
Kader Loth
367
Thomas Häßler
886
Florian Wess
3290
Jens Büchner
968
Alexander "Honey" Keen
783
Marc Terenzi
1074
Gina-Lisa Lohfink
230
Markus Majowski
261
Nicole Mieth
232
Sarah Joelle Jahnel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de