Promiflash Logo
Glückliche Verlobte: Serena Williams plaudert über HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Verlobte: Serena Williams plaudert über Hochzeit

16. Jan. 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Im Dezember gaben Serena Williams (35) und ihr Freund Alexis Ohanian (33) überraschend ihre Verlobung bekannt. Der erfolgreiche Unternehmer hatte seiner Tennis-Queen einen romantischen Antrag inklusive Pferdekutsche und Liebesurlaub in Rom gemacht. Nun schwärmt Serena von ihrer bevorstehenden Hochzeit und verrät sogar erste Details.

In einem Interview in der australischen TV-Show The Project plauderte Serena ein wenig aus dem Nähkästchen – vor allem die Planung des hoffentlich schönsten Tages in ihrem Leben macht der Sportlerin großen Spaß. "Ich plane das Event die ganze Zeit. Ich mache alles, vom Essen bis zur Deko, einfach alles. In einem anderen Leben wäre ich wahrscheinlich Hochzeitsplanerin geworden oder einfach Event-Managerin", erzählte die 35-Jährige.

Wann die Hochzeit stattfindet, steht allerdings noch nicht fest. Auf die Frage nach einem konkreten Termin für das Ja-Wort antwortete Serena nämlich: "Noch nicht. Ich fokussiere mich momentan auf die Australian Open, die nächste Woche anfangen. Ich habe gesagt 'Ich will nicht über die Hochzeit sprechen, bis dieses Turnier vorbei ist'." Ihr Verlobter Alexis muss sich also noch ein kleines bisschen gedulden – und akzeptieren, dass Tennis bei Serena immer ganz oben steht.

Welcher Star womöglich klammheimlich geheiratet hat, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de