Süße Liebesüberraschung für alle Tennisfans! Die Profisportlerin und ehemalige Nummer Eins der Weltrangliste Serena Williams (35) hat sich verlobt. Das teilte die Amerikanerin jetzt mit ihren Fans auf Social Media.

Alexis Ohanian (33), ein Mitbegründer der Onlineplattform Reddit, ist der glückliche Mann an Serenas Seite. Ganz standesgemäß verkündete der Tennisstar die frohe Botschaft daher auch mit einem Post in der Internet-Community. Die 35-Jährige beschrieb in einem Gedicht ganz genau, wie Alexis um ihre Hand angehalten hat: "Ich kam etwas zu spät nach Hause und jemand hatte meine Taschen gepackt. Eine Kutsche wartete. Das Ziel: Rom. Dahin, wo es das erste Mal knisterte. Er ging auf die Knie und sagte vier Worte. Und ich habe "Ja" gesagt." Dazu teilte Serena außerdem einen süßen Comic, in dem der Antrag noch einmal nachgestellt ist.

Ihr Prinz Charming kommentierte die Bekanntmachung der Verlobung sofort mit einer ebenso niedlichen Botschaft: "Du hast mich zum glücklichsten Mann auf dem Planeten gemacht." Die süße Poesie der frisch verlobten Serena könnt ihr euch hier noch einmal genauer ansehen. Wann genau die Hochzeitsglocken läuten werden, wollte das Tennis-Ass allerdings noch nicht verraten.

Serena Williams bei den Australian Open 2017Clive Brunskill/Getty Images
Serena Williams bei den Australian Open 2017
Alexis Ohanian, Ehemann von Serena WilliamsMark Kolbe/GettyImages
Alexis Ohanian, Ehemann von Serena Williams
Venus und Serena WilliamsNicholas Hunt/Getty Images for AYS
Venus und Serena Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de