Stolze 2,10 Meter maß Ex-Dschungel-Camperin Olivia Jones (47)... bisher. Denn in einer unglaublichen Operation ließ sich die Drag Queen Knochenstücke aus den Beinen entfernen. Momentan sitzt der bunte Paradiesvogel im Rollstuhl, aber wenn alles verheilt ist, ist Olivia der Erde ein ganzes Stück näher.

Wenn Olivia Jones bisher einen Raum betreten hat, fiel sie nicht nur ob ihres schillernden Äußeren auf. Auch durch ihre Größe ragte sie auf jedem roten Teppich hervor. Damit ist jetzt endlich Schluss, denn wie Bild Online weiß, hat sich die Drag Queen die Beine verkürzen lassen. Vier Stunden hat die OP gedauert, ganze sechs Zentimeter ist die Reality-TV-Teilnehmerin jetzt kleiner. Grund dafür war nicht nur die Unzufriedenheit mit der eigenen Körpergröße. Auch gesundheitliche Probleme spielten eine große Rolle. "Das war keine Spontanaktion, ich habe mich zwei Jahre schlaugemacht, mit Experten gesprochen. Durch meine unterschiedlich langen Beine hatte ich eine schiefe Hüfte, und seit Jahren Rückenschmerzen, gegen die ich starke Mittel nehmen musste", erzählt sie im Interview. Trotzdem seien ihre 210 Zentimeter das Zünglein an der Waage gewesen: "Da hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich fand mich schon lange ein paar Zentimeter zu groß, ich hatte eine falsche Körperhaltung wie eine Giraffe.“

Obwohl die Operation schon vier Wochen her ist, sitzt Olivia noch immer im Rollstuhl. Allerdings übe sie schon fleißig mit Krücken. Die entfernten Zentimeter hat die Grande Dame übrigens als Andenken behalten. "Die Knochen bekommen einen Ehrenplatz hinter dem Tresen meiner Bar", verkündet sie. Was haltet ihr von Olivias Eingriff? Stimmt ab!

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Was denkt ihr über Olivias OP?3052 Stimmen
2672
Kann ich verstehen. Wenn sie so unter Schmerzen gelitten hat...
380
Nicht viel. Wie kann man sich die nur die Knochen entfernen lassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de