Seit über einem Jahr ist DFB-Star Manuel Neuer (30) wieder glücklich verliebt – im Oktober 2015 zeigte sich der Welttorhüter des Jahres zum ersten Mal mit seiner Liebsten Nina Weiss. Doch jetzt soll es zwischen den Turteltauben richtig ernst geworden sein. Angeblich sind die beiden bereits verlobt!

Manuel Neuer vor dem WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen NorwegenGetty Images/ PATRIK STOLLARZ
Manuel Neuer vor dem WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Norwegen

Die Bild berichtete von den mutmaßlichen Hochzeitsplänen des Profikickers und seiner Freundin. Passend zum Fest der Liebe soll Manuel seiner Nina an Weihnachten die Frage aller Fragen gestellt haben. Bestätigen wollte der FC Bayern München-Star seine Verlobung der deutschen Zeitung allerdings nicht: "Zu privaten Dingen äußere ich mich nicht!"

Nina Weiss und Manuel Neuer während der EM 2016Matthias Hangst/Getty Images
Nina Weiss und Manuel Neuer während der EM 2016

Aktuell befindet sich Manuel im Trainingslager des Rekord-Meisters in Doha, der Hauptstadt von Katar. Im April verlängerte der Torhüter seinen Vertrag beim FC Bayern: Bis 2021 wird der Kicker den rot-weißen Bayern treu bleiben, wie der Verein auf Twitter bestätige.

Manuel Neuer bei einem Fotoshooting in Hamburg 2011imagebroker.com
Manuel Neuer bei einem Fotoshooting in Hamburg 2011

Einer romantischen Hochzeit in Lederhosen und Dirndl steht nun also nichts mehr im Wege.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de