Anzeige
Promiflash Logo
Schräge Grimassen-Show: Jan Leyk beim Dschungelgucken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schräge Grimassen-Show: Jan Leyk beim Dschungelgucken!

16. Jan. 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

TV-Gesicht Jan Leyk (32) polarisiert oft und gerne. Auch der eine oder andere Diss gegen seine Kollegen rutscht dem DJ schon mal raus. Während die halbe Fernsehnation derzeit wieder einmal über das Dschungelcamp diskutiert, kann auch Jan nicht hinterm Berg halten und filmt sich live beim Dschungelgucken. Dabei entgleisen ihm aber ganz schön die Gesichtszüge.

Er schneidet Grimassen, streckt die Zunge raus, äfft die Campbewohner nach – Jan Leyk scheint den Teilnehmern der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht gerade positiv gesonnen. Seine Gesichtsausdrücke sprechen, auch ohne viele Worte, Bände. Dennoch scheint Jan sich in diesem Jahr ein kleines bisschen auf die Trash-Show gefreut zu haben. "Ja, Mann! Endlich steige ich mit ein" oder "Ich bin so drin im Thema!", ist auf seiner Facebook-Seite zu den Grimassen-Videos zu lesen.

Ob Jan wohl auch mal ins Dschungelcamp gehen würde? Amüsant wäre es sicherlich. Auch die Fans des 32-Jährigen würden das offenbar toll finden. "Jan, bitte geh nächstes Jahr ins Camp. Das wäre ja die Crème de la Crème, richtig geil wäre das", schlägt ein User vor. Was meint ihr? Würdet ihr den TV-Star auch gern im australischen Busch sehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Wie Jens Büchner (47) und Florian Wess (36) bei den Ex-Dschungelcampern ankommen, erfahrt ihr im folgenden Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Schauspieler Jan LeykGetty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk, DJ und SchauspielerGetty Images
Jan Leyk, DJ und Schauspieler
Jan Leyk 2013 in HamburgGetty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Würdet ihr Jan Leyk gern im Dschungelcamp sehen?
73
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de