TV-Gesicht Jan Leyk (32) polarisiert oft und gerne. Auch der eine oder andere Diss gegen seine Kollegen rutscht dem DJ schon mal raus. Während die halbe Fernsehnation derzeit wieder einmal über das Dschungelcamp diskutiert, kann auch Jan nicht hinterm Berg halten und filmt sich live beim Dschungelgucken. Dabei entgleisen ihm aber ganz schön die Gesichtszüge.

Er schneidet Grimassen, streckt die Zunge raus, äfft die Campbewohner nach – Jan Leyk scheint den Teilnehmern der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht gerade positiv gesonnen. Seine Gesichtsausdrücke sprechen, auch ohne viele Worte, Bände. Dennoch scheint Jan sich in diesem Jahr ein kleines bisschen auf die Trash-Show gefreut zu haben. "Ja, Mann! Endlich steige ich mit ein" oder "Ich bin so drin im Thema!", ist auf seiner Facebook-Seite zu den Grimassen-Videos zu lesen.

Ob Jan wohl auch mal ins Dschungelcamp gehen würde? Amüsant wäre es sicherlich. Auch die Fans des 32-Jährigen würden das offenbar toll finden. "Jan, bitte geh nächstes Jahr ins Camp. Das wäre ja die Crème de la Crème, richtig geil wäre das", schlägt ein User vor. Was meint ihr? Würdet ihr den TV-Star auch gern im australischen Busch sehen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Wie Jens Büchner (47) und Florian Wess (36) bei den Ex-Dschungelcampern ankommen, erfahrt ihr im folgenden Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Jan Leyk bei der "Tribute to Bambi"-Gala in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Jan Leyk bei der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin
Jan Leyk, DJFacebook / Jan Leyk
Jan Leyk, DJ
Jan Leyk in einem FlugzeugFacebook / Jan Leyk
Jan Leyk in einem Flugzeug
Würdet ihr Jan Leyk gern im Dschungelcamp sehen?93 Stimmen
73
Ja, das wäre doch mal lustig!
20
Nein, er hat da nichts verloren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de