Promiflash Logo
Heißer Bettgruß! Liz Hurley lässt ganz schön tief blickenAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißer Bettgruß! Liz Hurley lässt ganz schön tief blicken

17. Jan. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ob als Diana in der Teenie-Serie Gossip Girl oder als Königin Helena im TV-Drama The RoyalsElizabeth Hurley (51) schafft es immer wieder, die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu ziehen und ihren Kollegen den Rang abzulaufen – egal in welcher Rolle! Und dafür dürfte nicht zuletzt ihre heiße Ausstrahlung verantwortlich sein. In gewohnter Manier postete die Schauspielerin jetzt ein ziemlich freizügiges Foto auf ihren Social-Media-Kanälen und dürfte damit auch den letzten Kritikern den Kopf verdreht haben.

Lasziv und nur mit einem weißen Negligé bekleidet, blickt Liz aus dem Bett in die Kamera, die Lippen zu einem Schmollmund geformt, der Blick durchdringend, der üppige Vorbau gekonnt in Szene gesetzt – mit dem aufreizenden Pic, das die Britin jetzt im Netz veröffentlichte, dürfte sie ein für alle Male den Vogel abgeschossen haben. Natürlich in Sachen Sexiness. Mit ihren 51 (!!!) Jahren kann die Brünette nämlich locker mit jedem jungen Hüpfer mithalten. Und die Blicke rutschen hier garantiert eine Etage tiefer!

Für ihren absolut nicht unschuldigen Schnappschuss, den sie ganz harmlos mit den Worten "Gute Nacht aus Mailand" kommentierte, erntete sie reichlich positives Feedback: "Jeder Mann der Welt sabbert, wenn er deine Brüste anschaut", "Sie wird das hier wahrscheinlich nie sehen, aber ich träume von ihr, seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe" und "Come on Liz, soll ich wirklich mit meiner Freundin ins Bett gehen und so tun, als würde ich mich auf sie freuen?" lauten nur drei der überschwänglichen Reaktionen. Respekt Liz, diese Mission ist definitiv gelungen.

Welche deutsche Strandnixe den Männern den Kopf verdreht, seht ihr im Clip:

Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Getty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de