Wow! Die krebskranke Schauspielerin Shannen Doherty (45) ist bekannt für ihren unermüdlichen Kampfgeist. Sich von der Krankheit unterkriegen lassen? Für die mutige Shannen keine Option. Trotz Strahlenbehandlung nimmt die 45-Jährige regelmäßig alle Energie zusammen und macht Workouts. Wie krass diese Sporteinheiten sind, musste ihre Freundin Sarah Michelle Gellar (39) jetzt am eigenen Leib erfahren.

Das Ergebnis des harten Trainings teilt der ehemalige Charmed-Star in einem lustigen Video via Instagram. Darin zu sehen: Eine vollkommen fertige Sarah Michelle, die außer Puste auf dem Boden liegt. Shannen scheint dagegen noch total fit zu sein. Ihr Kommentar zu der Situation: "Ich glaube, ich habe sie umgebracht." Mit ihren Tanz-Workouts hat sich die Amerikanerin wohl wirklich richtig fit getanzt. Da kann nicht mal die 39-jährige Sarah mithalten.

Shannen teilt allerdings nicht nur Erfolgserlebnisse mit ihren Fans. Auf ihren sozialen Netzwerken lässt sie ihre Follower auch an Tiefpunkte ihrer Situation teilhaben. Mehr Neuigkeiten zu der Schauspielerin gibt es im Clip.

Shannen Doherty bei der Strahlentherapie gegen KrebsInstagram / theshando
Shannen Doherty bei der Strahlentherapie gegen Krebs
Sarah Michelle Gellar, SchauspielerinMike Windle/Getty Images for GOOD+
Sarah Michelle Gellar, Schauspielerin
Shannen Doherty, SchauspielerinKevork Djansezian/Getty Images
Shannen Doherty, Schauspielerin
Wow! Krebskranke Shannen Doherty haut BFF bei Workout umInstagram/ Sarah Michelle Gellar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de