Promiflash Logo
Bei Hochzeit mit Prinz Harry: Wird Meghan Markle Prinzessin?Collage: WPA Pool / GettyImages; Darren McCollester / GettyImagesZur Bildergalerie

Bei Hochzeit mit Prinz Harry: Wird Meghan Markle Prinzessin?

18. Jan. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Seit Prinz Harry (32) im November 2016 seine Beziehung zu dem Serien-Star Meghan Markle (35) offiziell bestätigt hat, fragen sich sehr viele Menschen, wann die beiden den (royalen) Bund fürs Leben eingehen werden. Gerüchte um eine Verlobung und Schwangerschaft ließen schließlich auch nicht lange auf sich warten. Doch welchen Adelstitel erhielte Meghan eigentlich im Fall einer Hochzeit?

Wie so manches kleine Mädchen hat sicherlich auch Meghan in ihrer Kindheit davon geträumt, eines Tages Prinzessin zu sein. Die Schauspielerin, die vor kurzem ihre mögliche Schwägerin in spe kennengelernt hat, kann jedoch wegen der royalen Statute in Großbritannien gar nicht Prinzessin werden: Diesen Adelstitel bekommt man nur, wenn man in die britische Königsfamilie geboren wird.

Aus diesem Grund ist auch aus Herzogin Kate (35) keine Prinzessin geworden. Prinzessin Charlotte (1) hatte da mehr Glück: Als Tochter von Prinz William (34) ist sie eine waschechte Trägerin des Titels. Sollten Meghan und Harry vor den Traualtar treten, würde Queen Elizabeth II. (90) der hübschen Schauspielerin wohl ebenfalls den Titel einer Herzogin verleihen.

In unserem Video seht ihr, dass Meghan neben Kate nicht nur als potentielle zweite Herzogin, sondern auch mit ihrem Styling viel Aufmerksamkeit erregen kann.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de