Promiflash Logo
Endlich! Meghan Markle traf Herzogin Kate & Klein CharlotteWPA Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Meghan Markle traf Herzogin Kate & Klein Charlotte

16. Jan. 2017, 11:58 - Promiflash Redaktion

Zwei Schwestern, zwei Meinungen: Während es heißt, dass Pippa Middleton (33) bereits die Krallen gegen Prinz Harrys (32) Freundin Meghan Markle (35) ausgefahren hat, versteht sich ihre Schwester Herzogin Kate (35) anscheinend bestens mit der Schauspielerin. Kate soll Meghan jetzt sogar zum ersten Mal getroffen haben – und Mini-Prinzessin Charlotte (1) war auch dabei!

Diese kleine Sensation verriet eine dem Palast nahestehende Quelle gegenüber The Sun. So sollen sich Kate und Meghan in Apartment 1A im Kensington Palace am vergangenen Dienstag getroffen haben."Meghan ist so glücklich darüber, Harrys Familie kennenzulernen", berichtete der Informant. Das Treffen der beiden soll sehr gut verlaufen sein. Auch der kleine Prinz George (3) sollte eigentlich dabei sein – doch der Knirps musste zu dieser Zeit in die Vorschule.

"Sie haben sich fantastisch verstanden. Ich bin mir sicher, dass sich Harry auf dieses Zusammentreffen schon sehr gefreut hatte. Natürlich freut sich William auch für seinen Bruder", verrät der Insider weiter. Und vielleicht kann Prinz Williams (34) Frau Kate bei ihrer Schwester Pippa ja auch ein gutes Wort für Schwägerin Meghan einlegen. Das wäre auch an der Zeit. Denn es scheint tatsächlich so, als würde es zwischen Harry und Meghan immer ernster...

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de