Promiflash Logo
Irres Gerücht: Ist Meghan Markle schon schwanger von Harry?Getty ImagesZur Bildergalerie

Irres Gerücht: Ist Meghan Markle schon schwanger von Harry?

22. Dez. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wäre es eine echte Sensation. Erst vor wenigen Wochen ist die Beziehung von Prinz Harry (32) und der Schauspielerin Meghan Markle (35) offiziell bestätigt worden, jetzt brodelt die Gerüchteküche. Die Freundin des Prinzen soll – festhalten! – schwanger sein.

Kurz, nachdem sich das royale Glamourpaar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zeigte, erzählten Insider jetzt dem Globe Magazine, dass auch Harrys Großmutter Queen Elizabeth II. (90) bereits von der Schwangerschaft erfahren haben soll. Diese bestehe nun darauf, dass ihr Enkel die "Suits"-Darstellerin ehelicht. Der Großteil seiner Familie soll allerdings gegen die Verbindung sein. Vor allem Papa Prinz Charles (68) äußerte sich mit drastischen Worten. So soll er einem Palastmitarbeiter zufolge seinem jüngsten Sohn gesagt haben, er solle "wieder zu Verstand zu kommen und sich von dem Betthäschen lossagen."

"William (34) und Kate (34) sind beschämt und sagten Harry, er sollte um einiges klüger sein. William, Kate, Charles und Camilla (69) glauben, dass Meghan nicht genug auf den Stress vorbereitet ist, um dem Familienunternehmen beizutreten," erzählt der Insider weiter. Sollte an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein, erklärt es auch, warum Harry schon an eine Verlobung denkt.

In unserem Video seht ihr, in welchem Bereich Meghan Herzogin Kate ablösen könnte.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de