Promiflash Logo
Happy Paradiesvögel: Bella & Dani Thorne frisch vom Friseur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Paradiesvögel: Bella & Dani Thorne frisch vom Friseur!

18. Jan. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Erstmal ab zum Friseur! Das denken sich viele Frauen nach einer Trennung. So ging es nun auch Disney-Star Bella Thorne (19): Nach dem Liebes-Wirrwarr der vergangenen Monate präsentierte sie sich mit blauen Haaren. Und ihre Vorliebe für farbenfrohe Löckchen scheint sie mit ihrer großen Schwester Dani (23) zu teilen. Nach einem gemeinsamen Friseur-Besuch erstrahlten die Haarschöpfe der beiden jetzt knalliger denn je!

Paparazzi erwischten das Geschwisterpaar beim Verlassen eines Haarsalons in Los Angeles. Mit dieser kunterbunten Haarpracht waren die beiden auch kaum zu übersehen: Sowohl Danis leuchtend rote Mähne, als auch Bellas intensive blaue Spitzen zogen wirklich alle Blicke auf sich. Und ihrem Grinsen nach zu urteilen, schienen die beiden Ladys mit dem Ergebnis durchaus zufrieden gewesen zu sein. Auch auf Instagram präsentierte das Duo stolz seine haarige Farbauffrischung. Diesen Schwesternschnappschuss kommentierte Dani mit den Worten "Ich bin die Bibliothekarin und sie ist die verrückte Katzenfrau".

Gerade dieses flippige Auftreten ließ die Herzen ihrer Follower höher schlagen. "Danke, dafür, dass ihr mich jeden Tag zum Lachen bringt" oder "Ihr amüsiert mich jeden Tag" schrieben einige von ihnen zu dem Post. Wie seht ihr das – ist Bellas und Danis unverwechselbarer Style charmant oder findet ihr das eher affig? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Mehr zum flippigen Schwesterngespann erfahrt ihr im folgenden Clip:

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Wie findet ihr Bellas und Danis außergewöhnlichen Style – cool oder total daneben?
158
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de