Lange wurde darüber spekuliert, nun bestätigte Wolfgang Joop (72) die Gerüchte: Der Modedesigner hat seinen Lebensgefährten Edwin Lemberg (59) geheiratet! Das Paar hat sich nach fast 40 Jahren Liebe im kleinen Kreise das Ja-Wort gegeben.

Wolfgang Joop und Edwin Lemberg in Berlin 2012Andreas Rentz/Getty Images
Wolfgang Joop und Edwin Lemberg in Berlin 2012

Bereits vor drei Jahren haben Wolfgang und Edwin den Bund fürs Leben geschlossen: "Dieser Schritt hatte eher rationale Gründe. Mit der Romantik soll man vorsichtig umgehen im Alter", sagte der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror gegenüber Bunte. Mit nur vier Gästen hat die Trauung im Standesamt Potsdam stattgefunden. "Wir sind auch nicht im Smoking erschienen, sondern mit ganz gewöhnlicher Straßenkleidung. Weiße Tauben oder Schützen in Landestracht gab es auch nicht", verriet Wolfgang über seine Hochzeit.

Wolfgang Joop bei einem Termin in Kalifornien 2015Angela Weiss/Getty Images
Wolfgang Joop bei einem Termin in Kalifornien 2015

Wolfgang und Edwin sind seit 1980 ein Paar, sie lernten sich auf einer Fotoreise nach Martinique kennen und auch lieben. In seiner Biografie "Wolfgang Joop – Wunderkind. 14467 Potsdam" schreibt der 72-Jährige über seinen ersten Eindruck seines heutigen Lebenspartners: "Er war hochnäsig und pampig und rotzfrech. Das imponierte mir." Schön, dass die beiden auch nach fast 40 Jahren Liebe immer noch glücklich miteinander sind!

Wolfgang Joop bei der Präsentation seines Buches "Dress Code" in Berlin 2015JC/Splash News
Wolfgang Joop bei der Präsentation seines Buches "Dress Code" in Berlin 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de