Promiflash Logo
Heimliche Hochzeit: Designer Wolfgang Joop hat Ja gesagt!Angela Weiss/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Hochzeit: Designer Wolfgang Joop hat Ja gesagt!

18. Jan. 2017, 9:03 - Promiflash Redaktion

Lange wurde darüber spekuliert, nun bestätigte Wolfgang Joop (72) die Gerüchte: Der Modedesigner hat seinen Lebensgefährten Edwin Lemberg (59) geheiratet! Das Paar hat sich nach fast 40 Jahren Liebe im kleinen Kreise das Ja-Wort gegeben.

Bereits vor drei Jahren haben Wolfgang und Edwin den Bund fürs Leben geschlossen: "Dieser Schritt hatte eher rationale Gründe. Mit der Romantik soll man vorsichtig umgehen im Alter", sagte der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror gegenüber Bunte. Mit nur vier Gästen hat die Trauung im Standesamt Potsdam stattgefunden. "Wir sind auch nicht im Smoking erschienen, sondern mit ganz gewöhnlicher Straßenkleidung. Weiße Tauben oder Schützen in Landestracht gab es auch nicht", verriet Wolfgang über seine Hochzeit.

Wolfgang und Edwin sind seit 1980 ein Paar, sie lernten sich auf einer Fotoreise nach Martinique kennen und auch lieben. In seiner Biografie "Wolfgang Joop – Wunderkind. 14467 Potsdam" schreibt der 72-Jährige über seinen ersten Eindruck seines heutigen Lebenspartners: "Er war hochnäsig und pampig und rotzfrech. Das imponierte mir." Schön, dass die beiden auch nach fast 40 Jahren Liebe immer noch glücklich miteinander sind!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky
Getty Images
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael Michalsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de