Promiflash Logo
Jens Büchners Daniela: "Ich vermisse ihn – jeden Tag!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens Büchners Daniela: "Ich vermisse ihn – jeden Tag!"

18. Jan. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Daniela Karabas (38) muss derzeit ohne ihren Verlobten zurechtkommen. Jens Büchner (47) möchte aktuell nämlich im Dschungelcamp durchstarten. Für seine Liebste bedeutet das, den stressigen Alltag mit drei Teenagern und zwei Frühchen vorerst alleine zu bewältigen. Jetzt verrät die taffe Blondine, wie es ihr ohne den Mann an ihrer Seite wirklich geht!

"Ich vermisse ihn – jeden Tag", gibt Daniela gegenüber IN zu. Länger als vier Tage sei das glückliche Paar bisher noch nie getrennt gewesen – vor allem deshalb fiele der Zwillings-Mami die räumliche Distanz schwer. Davon lässt sie sich allerdings nicht runterziehen. Sie betont: "Jens ist ja nicht aus der Welt und kommt wieder." Dennoch sei die derzeitige Trennung für beide Beziehungspartner eine harte Zeit!

Langeweile kommt bei der Powerfrau keineswegs auf. Sie weiß genau, wie sie sich von der Sehnsucht nach ihrem zukünftigen Gatten ablenken kann: "Ich kümmere mich um die Kinder, den Haushalt und ich mache Sport." Für Daniela selbst wäre die Reise in den australischen Urwald keine Option. "Ich stehe nicht so auf Krabbeltiere", gesteht sie. Die überlässt sie dann wohl doch lieber ihrem Jens.

Was die ehemaligen Camp-Bewohner von Malle-Jens halten, erfahrt ihr im folgenden Clip. Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de