Nie dagewesen: DSDS-Talent lässt sich Bohlen-Tattoo stechen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
18. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Diese Fan-Liebe geht unter die Haut! In der heutigen Sendung von Deutschland sucht den Superstar wollte Kandidat Michael vor allem Einen überzeugen – nämlich sein großes Idol Dieter Bohlen (62). Bei dessen Anblick rückte das eigentliche Thema des Gesangs zunächst in den Hintergrund. Der eingefleischte Fan ließ sich kurzerhand ein Autogramm des Poptitans tätowieren!

Anzeige
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDSGetty Images

"Der Mann ist einfach der Beste, der Größte und alles was er anfasst, wird zu Gold. Meinetwegen darf er mich auch anfassen, vielleicht werde ich auch noch zu Gold. Ich komme gar nicht aus dem Schwärmen", erklärte Michael aufgeregt gegenüber RTL. In den Recall konnte sich der junge Mann trotz des Enthusiamus' nicht singen. Das schien Micha allerdings gar nicht weiter zu stören – viel wichtiger: Er wollte ein Autogramm seines Vorbildes! Noch während der Show ließ er sich das sogar für immer verewigen und ist nun stolzer Besitzer eines Bohlen-Tattoos!

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

"Ich fühle mich gerade wie im Himmel und hier sitzt Gott", konnte der gelernte Dachdecker seine Begeisterung so gar nicht im Zaum halten. Mit dem Modern Talking-Song "Cheri Cheri, Lady" schaffte es der 23-Jährige nicht, die Juroren von seinem Gesangstalent zu überzeugen. "Wenn du sagst, hier sitzt Gott, empfinde ich das als Gotteslästerung", lautete beispielsweise H.P. Baxxters (52) vernichtendes Urteil. Zumindest die Erinnerung an das Treffen mit seinem Idol kann dem Saarländer nun niemand mehr nehmen.

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Was haltet ihr, von der krassen Tattoo-Aktion? Stimmt in der Umfrage ab. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil