Promiflash Logo
Dschungel-Diss: Micaelas Popo vs. Kader, Gina-Lisa & FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Diss: Micaelas Popo vs. Kader, Gina-Lisa & Florian

19. Jan. 2017, 21:45 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! Derzeit kann man die künstlich geglätteten Gesichter von Kader Loth (44), Gina-Lisa Lohfink (30) und Florian Wess (36) täglich im TV bewundern. Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kämpft das Trio mit neun anderen Promis um die heiß begehrte Dschungelkrone. Einer gewissen Dame scheint jedoch so ganz und gar nicht zu gefallen, was sie da zu sehen bekommt. Jetzt schoss Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) scharf gegen die drei Campbewohner – mit ihrem Hintern!

Dabei präsentierte das Erotikmodel sich gewohnt textilfrei. Gekonnt hielt sie ihre pralle Kehrseite in die Kamera und versah den Instagram-Schnappschuss mit einem TV-Ratschlag für Kader, Gina-Lisa und Florian: "Ich zeige lieber Ar*** als Gesicht, obwohl das Gesicht das Fünffache gekostet hat – vielleicht sollten Kader Loth, Gina-Lisa und Florian Wess das auch? #ichbineinopferholtmichhierraus #plasticsurgery." Oje, findet Micaela etwa keinen Gefallen an den vom Beauty-Doc getunten Gesichtern der drei Kandidaten? Oder ist sie einfach nur scharf auf mehr nackte Haut im Dschungelcamp?

Ganz gleich, wieviel Ironie hinter dem Post steckt – möglicherweise wäre es gar nicht so verkehrt, den mehr oder minder ernst gemeinten Ratschlag anzunehmen. 2012 nahm Micaela selbst an der sechsten Staffel des Trash-Formats teil und schaffte es immerhin auf den vierten Platz. In diesem Jahr reiste sie als Begleitung von Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (27) nach Down Under. Und die scheint sich unter Micaelas Nackt-Diktatur bisher sichtlich wohl zu fühlen!

Wie wohl, könnt ihr euch in folgendem Clip ansehen...

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.:

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Was haltet ihr von Micaela Schäfers Ratschlag an Kader, Gina-Lisa und Florian?
263
1145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de