Promiflash Logo
Dschungel-Rekord: Bisher noch kein freiwilliger Camp-Auszug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Rekord: Bisher noch kein freiwilliger Camp-Auszug!

19. Jan. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Die elfte Staffel des Dschungelcamps bringt echte Premieren mit sich! Mit Marc Terenzi (38) und Gina-Lisa Lohfink (30) zog das erste Ex-Paar in den Dschungel ein. Doch nicht nur das, die Camper sind auf dem besten Weg, einen kleinen Rekord zu erzielen: 2017 ist noch keiner freiwillig ausgestiegen – zumindest bislang!

Mit den Worten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben die Promis die Möglichkeit, ihren Aufenthalt im Dschungel abzubrechen und für die restliche Zeit zu ihrer Begleitperson ins Luxushotel zu ziehen. Ein verlockendes Angebot, das bisher aber noch keiner der Kandidaten in Anspruch genommen hat!

Das Überraschende daran: Das diesjährige Camp wurde schon so manches Mal als total labiles Psycho-Camp abgestempelt. Aber die Kandidaten scheinen härter zu sein als angenommen. Einzig Kader Loth (44) dachte zumindest laut mal über einen Ausstieg nach. An Tag Drei sagte sie: "Ich überlege, das Projekt abzubrechen." Bisher hat sie ihre Drohung allerdings nicht in die Tat umgesetzt.

Heute Abend wird das erste Mal in dieser Staffel ein Kandidat durch die Zuschauer rausgewählt – wer es wohl sein wird? Was meint ihr, wird bis zum Ende des Camps jemand freiwillig aussteigen? Stimmt im Voting ab. Eine Kandidatin hält sich in dieser Staffel übrigens geradezu extrem zurück. Seht im Video, welchen Grund Nicole Mieth (26) dafür haben könnte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Was meint ihr, wird in dieser Staffel noch jemand freiwillig aussteigen?
344
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de