Ganz klar! Wenn man auf einen Star trifft, muss das festgehalten werden. Schnell das Handy zücken und ein Erinnerungsfoto machen. Auch bei Victoria Swarovski (23) ist das nicht anders. Seitdem sie Let's Dance gewonnen hat, in der Jury des Supertalents und DSDS saß, wird eigentlich sie regelmäßig nach Fotos gefragt. Wenn sie aber eine Hollywood-Schauspielerin wie Kate Bosworth (34) trifft, die man aus Filmen wie "Still Alice" oder Superman returns kennt, fragt auch die Österreicherin mal nach einem Erinnerungsfoto.

Die Sängerin postete stolz ein Pic bei Instagram mit der Überschrift: "Es war mir eine Freude, dich zu treffen @katebosworth #hollywoodinberlin @marccain" und lässt damit jegliche Star-Allüren fallen. Wie der Hashtag verrät, trafen sie sich auf der Berlin Fashion Week. Dort saß Kate bei der Marc-Cain-Show in der ersten Reihe, gleich neben dem Chef des Labels. Victoria saß zwar ein Stück entfernt, aber scheute sich wohl nicht nach einem Selfie zu fragen.

Doch auch, wenn ein Hollywood-Star wie Kate Bosworth neben ihr steht, muss sich die "Let's Dance"-Gewinnerin nicht verstecken. Denn laut der Kommentare sind ihre Fans sich einig. Nicht nur Kate hat Komplimente verdient, auch Victoria sieht wunderschön aus.

Wie viele Fans Victoria Swarovski hat, seht ihr in dem Video:

Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion WeekZacharie Scheurer / Getty Images
Victoria Swarovski bei der Berlin Fashion Week
Kate Bosworth bei der Berlin Fashion WeekZacharie Scheurer / Getty Images
Kate Bosworth bei der Berlin Fashion Week
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de