Oh, wie putzig! Armie Hammer zeigt seinen niedlichen Sohn

Armie Hammer und Elizabeth Chambers 2019 in Santa MonicaGetty Images
19. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie süß ist das denn bitte? Noch keine Woche ist der kleine Mann jetzt alt und schon teilen Armie Hammer (30) und seine Frau Elizabeth Chambers (34) ihr Babyglück mit der ganzen Welt. Nach der freudigen Nachricht vom Wochenende zeigen die Beiden nun ein erstes Foto von ihrem Söhnchen.

Die frischgebackene Zweifachmama veröffentlichte das Kuschelbild zusammen mit ihren beiden Kindern und natürlich Ehemann Armie auf ihrem offiziellen Instagram-Account. "Unglaublich dankbar für die Gebete und für diesen Segen. Wir könnten nicht verliebter sein", kommentiert die 34-Jährige das Foto. Deutlich zu erkennen ist auch, wie glücklich Papa Armie seine Liebsten ansieht.

Für Töchterchen Harper (2) beginnt jetzt auch ein neuer Abschnitt. Als große Schwester muss sie natürlich mit auf den Kleinen aufpassen. Den Namen ihres Sohnes haben Armie Hammer und Elizabeth Chambers übrigens noch nicht bekannt geben. Zeit für Spekulationen, ob der Neugeborene auf einen normalen Namen hört oder, wie in Hollywood ja üblich, einen ganz exotischen abbekommt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil