Promiflash Logo
"Lone Ranger"-Star Armie Hammer: Sein zweites Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Lone Ranger"-Star Armie Hammer: Sein zweites Baby ist da!

16. Jan. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Da hat er also recht behalten! Vor wenigen Monaten verplapperte sich Armie Hammer (30). Aus Versehen verriet er nämlich das Geschlecht seines Kindes in einer Talkshow und teilte der ganzen Welt mit: Es wird ein Junge! Jetzt war es endlich so weit: Der kleine Mann erblickte am 15. Januar in Los Angeles das Licht der Welt!

"Beiden, Mutter und Baby, geht es gut", erklärte ein Sprecher gegenüber People. Er verriet außerdem: "Armie und Elizabeth sind überglücklich mit ihrer wachsenden Familie und ihre Tochter Harper hat die Rolle der großen Schwester schon angenommen." Bei dem Neugeborenen handelt es sich nämlich um den zweiten Nachwuchs des seit 2009 verheirateten Paares. Mit Töchterchen Harper und Ehefrau Elizabeth (34), die in den USA ebenfalls als Schauspielerin bekannt ist, waren die Frauen der Familie Hammer bislang in der Überzahl. Nun erhielt "Lone Ranger"-Star Armie männliche Unterstützung.

Der Name des frischgebackenen Familienmitglieds ist bislang noch nicht bekannt. Bei Jimmy Kimmel Live hatte der "Nocturnal Animals"-Kinoheld nicht nur das Geschlecht verraten, sondern auch schon so manche Namensidee geäußert: "Wir denken über Jack nach, Jack Hammer. Oder Michael Charles und dann kann er es auf M.C. abkürzen." Diese Vorschläge schien der Mime dann allerdings wohl doch eher scherzhaft gemeint zu haben.

Auch Profi-Fußballer Rafael van der Vaart (33) darf sich bald über erneuten Nachwuchs freuen. Wie sehr in diese Nachricht begeisterte, erfahrt ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de