Promiflash Logo
Peer über das Dschungelcamp: "Da sind nur noch Irre drin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Peer über das Dschungelcamp: "Da sind nur noch Irre drin!"

19. Jan. 2017, 13:33 - Promiflash Redaktion

Die Lagerfeuer-Idylle im Dschungelcamp brachte schon so manchen Star zum Reden. Zahllose Promis haben im Laufe der letzten Jahre dabei ihre intimsten Geheimnisse preisgegeben. Auffällig: Etliche Camper hatten mit psychischen Problemen zu kämpfen. Doch Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (41) meint: So viele durchgeknallte Typen wie in der aktuellen Staffel habe es noch nie gegeben!

"Es ist das erste Mal dieses Jahr, dass nur noch Irre drin sind", sagte Peer jetzt im Interview bei stern TV. Und tatsächlich macht es den Anschein, als hätten 2017 ein paar Dschungelbewohner mehr als sonst Kämpfe mit sich selbst auszutragen – sechs Camp-Insassen haben bereits offen über ihre Probleme gesprochen. Mit dabei ist Hanka Rackwitz (47) mit ihren Zwangsstörungen oder Florian Wess (36), der unter den psychischen Folgeschäden seiner einstigen Drogensucht leidet.

Peer hat bereits seine eigenen Erfahrungen im Dschungel gemacht. 2011 drehte vor allem Gina-Lisas Ex-BFF Sarah Knappik (30) ordentlich am Rad. Das TV-Sternchen brachte ihre Campkollegen nämlich so sehr in Rage, dass sie gemeinsam den Ausstieg der 30-Jährigen forderten.

Nicole Mieth (26) hält sich im Dschungel verdächtig zurück. Seht im Video, was der Grund dafür sein könnte.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was meint ihr, sind die Dschungelkandidaten dieses Jahr verrückter als sonst?
672
536


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de