Promiflash Logo
Vom Supertalent zu DSDS: Kandidat verzaubert Ex-GZSZ-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Supertalent zu DSDS: Kandidat verzaubert Ex-GZSZ-Star!

19. Jan. 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Andrea Renzullo (20) ist zurück! Der Sauerländer hatte 2010 mit gerade einmal 14 Jahren am Supertalent teilgenommen. Damals begeisterte Andrea mit seiner Performance von Leona Lewis' (31) Hit "Run" gleichermaßen die Jury um Dieter Bohlen (62) und das Publikum. Im Finale schaffte er es auf den vierten Platz und brachte anschließend sogar eine eigene Single heraus. Nach dem Trubel wurde es ruhig um ihn – bis jetzt. Sechs Jahre später startet der gebürtige Italiener bei "Deutschland sucht den Superstar" durch.

Süßes Lächeln, eine gestylte Haartolle und eine grandiose Stimme – so haben viele TV-Zuschauer Andrea vom Supertalent in Erinnerung. Doch der junge Mann hat sich neu erfunden. Bei DSDS steht er am Mittwochabend in selbst designten Jeans, Basecap und Sneakern vor der Jury. Kaum etwas erinnert bei Andreas coolem Look noch an den niedlichen Teenie von damals. Geblieben ist seine außergewöhnliche Stimme. Mit der emotionalen Ballade "Auf anderen Wegen" von Andreas Bourani (33) sorgt der 20-Jährige bei seinem Casting für Gänsehaut bei den vier Juroren. "Du singst sehr gefühlvoll, du siehst klasse aus. Bei dir stimmt alles", findet Dieter Bohlen. Und auch Michelle (44) ist begeistert: "Ich finde, du bist ein geiler Typ. [...] Es hat richtig Spaß gemacht, dir zuzuhören."

Bei so viel lobenden Worten ist es kein Wunder, dass es am Ende viermal "Ja" heißt und Andrea einen Recall-Zettel bekommt. Seinem Ziel, Superstar 2017 zu werden, ist er damit einen Schritt nähergekommen. Und hat schon die ersten prominenten Fans! Nach Andreas toller Performance freute sich Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (36) bei Facebook mit dem Gesangstalent: "Heute in die letzten fünf Minuten DSDS reingeschaltet und total verzaubert. Konnte mich noch so gut an Andrea Renzullo beim Supertalent erinnern. Gänsehaut heute überall. Da sage ich Toi Toi Toi."

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de