Promiflash Logo
Ayla & David: Fans glauben tatsächlich an ein GZSZ-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ayla & David: Fans glauben tatsächlich an ein GZSZ-Comeback!

20. Jan. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

"Back in the game. Ayla und David planen ihren Rachezug!" Mit diesem Satz lassen Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) die Herzen vieler GZSZ-Fans höher schlagen. Ein gemeinsames Foto der beiden sorgt jetzt für viel Wirbel, denn eigentlich sind die beiden Schauspieler seit Dezember 2016 nicht mehr in der beliebten Soap zu sehen. Ändert sich das etwa bald wieder? Kehren die Serienlieblinge etwa zurück? Die Fans scheinen sehr optimistisch zu sein!

Mit einer herzzerreißenden Lovestory berührten Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) die GZSZ-Fans. Ende des vergangenen Jahres wanderten die beiden dann nach Kuba aus – und kehrten ihrem Berliner Serien-Kiez den Rücken. Mit ihrem Post allerdings lassen sie die Fans nun glauben, dass das Paar schon bald wieder in der Vorabendserie zu sehen sein wird. In einer Promiflash-Umfrage sind sich 69,8 Prozent, das sind 1042 Leser, sicher, dass Ayla und David auf jeden Fall ein großes Serien-Comeback feiern werden. Nur 30,2 Prozent, also 450 Leser glauben hingegen, dass der gemeinsame Post der Schauspieler nur ein Spaß war, der die Zuschauer an der Nase herumführen soll.

Wie es tatsächlich mit den beiden weitergeht, wird dann wohl erst die Zeit zeigen – oder eben neue, verdächtige Postings der beiden Darsteller. Stimmt in unserem Voting ab: Würdet ihr euch über ein GZSZ-Comeback der beiden freuen?

Auch ohne Ayla und David geht es bei GZSZ momentan sehr dramatisch zu. Bommel wird sterben – seht in dem folgenden Clip exklusive Einblicke zum "Todes-Dreh":

Würdet ihr euch über ein GZSZ-Comeback von Ayla und David freuen?
404
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de