Promiflash Logo
Verdächtiger Post! Kehren Ayla und David zu GZSZ zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Post! Kehren Ayla und David zu GZSZ zurück?

18. Jan. 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Diese GZSZ-Lovestory berührte im Jahr 2016 die Fans! Ayla Höfer, gespielt von Nadine Menz (26), und David Brenner, von Philipp Christopher (39) verkörpert, verzauberten die Zuschauer durch ihre allen Widrigkeiten trotzenden Liebe. Im Dezember folgte schließlich der Schock: Das Liebespaar kehrte dem Kolle-Kiez den Rücken und wanderte gemeinsam nach Kuba aus. Jetzt heizte der ehemalige Serien-Bösewicht die Gerüchteküche allerdings ordentlich an: Naht etwa bald ein gemeinsames GZSZ-Comeback?

"Back in the game. Ayla und David planen ihren Rachezug", schrieb der gebürtige Berliner kürzlich auf Instagram und postete ein Pic von sich und Kollegin Nadine. Mit dieser krassen Andeutung nicht genug, versah Philipp den Post außerdem mit aussagekräftigen Hashtags wie "Gerner wir kriegen dich" und "Greetings from Cuba". Mit GZSZ-Urgestein Joachim Gerner (Wolfgang Bahro, 56) lag er in der Serie immer wieder im Clinch – folgt nun etwa die Retourkutsche? Die Geschichte um Ayla und ihren Liebsten scheint wohl doch noch nicht zu Ende erzählt.

Auch Nadine ließ sich eine kleine Andeutung nicht nehmen und postete ein ähnliches Foto – ebenfalls mit dem Hashtag "Greetings from Cuba". Die Fans des ungleichen Liebespaares zeigten sich von einer möglichen Rückkehr prompt begeistert. "Das wäre so geil, wenn ihr wiederkommt" oder "Das wäre zu schön, um wahr zu sein", lauten nur wenige der zahlreichen euphorischen Kommentare. Glaubt ihr, dass Nadine und Philipp tatsächlich ans GZSZ-Set zurückkehren werden? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Glaubt ihr, dass Nadine Menz und Philipp Christopher ans GZSZ-Set zurückkehren werden?
1042
450


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de