Promiflash Logo
Nackt bei Amtseinführung? Designer sagen Melania Trump ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt bei Amtseinführung? Designer sagen Melania Trump ab!

20. Jan. 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Auch das noch! Nachdem Weltstars wie Celine Dion und Elton John (69) öffentlich abgesagt haben, wurde die Suche nach musikalischen Acts für die Amtseinführung von Donald Trump (70) zum Fiasko. Und nun macht auch noch das Kleid Probleme: Niemand möchte Melania Trump (46) zur Vereidigung ihres Mannes einkleiden – bei Ihrem ersten offiziellen Auftritt als First Lady!

Die Chaos-News um die Vorbereitungen zum Mega-Event nehmen kein Ende: Eigentlich gilt es als absoluter Traum-Job für jeden Modedesigner das First-Lady-Kleid zu entwerfen. Wie Hollywood Reporter berichtet, regnete es trotzdem von vielen bekannten Designern und Stylisten Absagen an Melania. Marc Jacobs (53) kommentierte eine Anfrage mit einem einfachen "Nein", und auch Star-Stylistin Christina Ehrlich lehnt ab: "Ich wäre nicht interessiert."

Zu den wenigen, die sich bereit erklärt haben das ehemalige Model auszustatten, zählen Tommy Hilfiger (65), Diane von Furstenberg (70) und Ralph Lauren (77). Obwohl er während des Wahlkampfs Trumps Kontrahentin Hillary Clinton (69) ausstattete, liegt Ralph Lauren in dem Rennen um das prestigeträchtige Outfit angeblich vorn.

Und auch musikalisch gibt es dieses Jahr wohl eine B-Besetzung. Unter anderem werden America's Got Talent-Teilnehmerin Jackie Evancho (16) und der Country-Sänger Toby Keith (55) performen. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens Donald Trump selbst bei seiner Einführungsparty eine gute Performance abliefert.

Im Video seht ihr die krasse optische Veränderung von Melania.

Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump in Washington, November 2019
Barron, Donald und Melania Trump
Getty Images
Barron, Donald und Melania Trump
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Glaubt ihr dass Melania Trump es schafft Michelle Obama als anmutige First-Lady zu beerben?
278
3928


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de