Promiflash Logo
Plötzlich Brain! Spielte Kader bisher nur das Dummchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Brain! Spielte Kader bisher nur das Dummchen?

21. Jan. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Hat Kader Loth (44) etwa mehrere Gesichter? In der ersten Dschungelcamp-Woche sorgte das It-Girl mit ihrem Schlangenbiss und wüsten Schimpftiraden für reichlich Gesprächsstoff. Womit sie bisher hingegen nicht überzeugen konnte, war ihre Allgemeinbildung. Schließlich war sie der festen Überzeugung, dass Sydney im Jahr 1930 gegründet worden sei. Doch bei der heutigen Schatzsuche wuchs die Berlinerin über sich hinaus: Spielte sie bis jetzt etwa nur eine Rolle?

Kader Loth mischte das Dschungelcamp bis dato zwar mit ihrer spitzen Zunge auf, glänzte allerdings weniger mit ihren geistigen Ergüssen. Doch heute zog sie gemeinsam mit Markus Majowski (52) durch den Urwald, um bei der Schatzsuche "Bälle der Qual" das Publikum komplett vom Hocker zu hauen. Bei der Challenge musste das einstige Erotik-Model mindestens fünf Fragen richtig beantworten, um danach Wasserstinkbomben durch Löcher in einer Wand werfen, nachdem Markus diese geöffnet hatte. Kader und Fragen beantworten? In diesem Moment sah der Zuschauer bereits schwarz. Doch entgegen der düsten Erwartungen beantwortete die 44-Jährige sechs von acht Fragen à la "Wer war der erste deutsche Bundeskanzler" richtig.

Aber woher nimmt Kader diese Allgemeinbildung auf einmal? Schließlich strotzte sie in den vergangenen Tagen doch nun wirklich nicht mit ihren Weisheiten. Da liegt die Vermutung nahe, dass Kaders bisheriges Dummchen-Image nur eine ausgeklügelte Strategie war. Schließlich sorgten ihre verpeilten Sprüche für den ein oder anderen Lacher und somit für reichlich Unterhaltung. Was meint ihr? Spielt Kader etwa nur eine Rolle? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Spielte Kader Loth bisher nur das Dummchen?
2119
1132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de