Promiflash Logo
"Vampire Diaries"-Comeback? Jetzt spricht Nina Dobrev!ActionPess/ Everett Collection Inc.Zur Bildergalerie

"Vampire Diaries"-Comeback? Jetzt spricht Nina Dobrev!

22. Jan. 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Kommt sie zurück oder kommt sie nicht zurück? Das ist die alles entscheidende Vampire Diaries-Frage. Die achte und zugleich finale Staffel der Hit-Show feierte in den USA am 21. Oktober 2016 Premiere und nähert sich langsam aber sicher ihrem fulminanten Ende. Und die Fans wollen vor allem eins endlich wissen: Wird Nina Dobrev (28) als Elena Gilbert zumindest zum Serienfinale wieder mit dabei sein? Jetzt brach die Schauspielerin endlich selbst ihr Schweigen!

Der Seriencharakter der 27-Jährigen starb nicht, sondern wurde nur in einen übernatürlichen Schlaf versetzt. Nina stellte bereits bei ihrem Ausstieg klar, dass sie eine Rückkehr zum Abschluss der Serie nicht grundsätzlich abgeneigt sei. Und was sagt Nina Dobrev jetzt, da das Ende in Sicht ist? "Ich habe noch nie ein Geheimnis ausgeplaudert und werde damit auch jetzt nicht anfangen. Sorry Leute, aber darüber darf ich nicht reden", erklärte Nina bei einem Huffington Post-Junket für ihren neuen Film "xXx".

Das klingt doch verdächtig danach, dass sie einen Gastauftritt absolvieren wird. Hinweise dafür gibt es einige. Bei Wikipedia wird Nina Dobrev zusammen mit Michael Trevino (31) und Jasmine Guy (54) als "Special Guest Cast" aufgeführt. Und "Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec (44) verriet gegenüber ET bereits im Oktober: "Sie und ich haben gesprochen und ich weiß, dass sie 100-prozentig da sein will und ich sie natürlich zu 100 Prozent da haben will, deshalb geht es jetzt nur noch um solche nervigen Dinge wie den Zeitplan."

Wie toll Nina Dobrev mit ihrem neuen Haarstyling aussieht, seht ihr im Clip:

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de