Anzeige
Promiflash Logo
Black Eyed Peas: Ersetzt Nicole Scherzinger jetzt Fergie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Black Eyed Peas: Ersetzt Nicole Scherzinger jetzt Fergie?

23. Jan. 2017, 5:03 - Promiflash Redaktion

Wird Frontsängerin Fergie (41) etwa aus der stillgelegten Hip-Hop-Crew Black Eyed Peas gekickt? Will.i.am (41) holte sich im letzten Jahr bereits anderweitige musikalische Unterstützung für das Remake des Superhits "Where is the love?" – unter anderem mit dabei: Nicole Scherzinger (38). Die Pussycat Dolls-Frontfrau soll Gerüchten zufolge die neue Fergie werden!

Die brasilianische Fanseite BEPclub.com.br postete diese brisanten Infos, die eine anonyme Quelle kürzlich ausplauderte. Fergie sei momentan viel zu beschäftigt mit ihrem aktuellen Album "Double Dutchess", um sich auf die zukünftigen Pläne ihrer ehemaligen "Black Eyed Peas"-Combo Rücksicht zu nehmen. Doch springt jetzt tatsächlich Nicole Scherzinger für die "M.I.L.F. $"-Interpretin ein? Bestätigt wurden die Vermutungen bisher nicht.

Als Solokünstlerin veröffentlichte Nicole zwar einige Singles, doch der ganz große Erfolg blieb leider aus. So könnte man sich den Wechsel zu den BEPs durchaus vorstellen! Ob mit oder ohne Fergie – eine Reunion der Gruppe wird es laut Will.i.am definitiv geben. "Es tut mir weh, überhaupt von einer Reunion zu sprechen, denn wir hätten die Black Eyed Peas niemals aufhören lassen dürfen", bereut er die lange Pause letztes Jahr bei der Capital's Evening Show.

Wie fändet ihr die Neubesetzung der Black Eyed Peas mit Nicole Scherzinger als Frontfrau? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab! Wie sich die brünette Schönheit zumindest schon äußerlich verändert hat, seht ihr im folgenden Clip:

Getty Images
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Wie fändet ihr die Neubesetzung der Black Eyed Peas mit Frontfrau Nicole Scherzinger?1249 Stimmen
403
Super, sie ist eine tolle Sängerin!
846
Schade, ich finde Fergie passt viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de