Promiflash Logo
Echt ein Paar! Hailey Baldwin & Jordan beim Date erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Echt ein Paar! Hailey Baldwin & Jordan beim Date erwischt

23. Jan. 2017, 18:14 - Promiflash Redaktion

Hailey Baldwin (20) macht verdächtig häufig Schlagzeilen in Sachen Liebe. Letztes Jahr angelte sich das Model erst Sänger Justin Bieber (22), wenige Monate später wurde sie mit Rapper Drake (30) gesichtet. Auch dieses Jahr ging die hübsche Blondine bereits ins Netz der Paparazzi und wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite erwischt: dem Basketballspieler Jordan Clarkson (24). Jetzt gibt es auch Beweise für eine Beziehung der beiden.

Lange wurde getuschelt, ob zwischen dem Model und dem Profispieler etwas laufen könnte. Nun sind Bilder aufgetaucht, die die beiden bei einem Date am letzten Wochenende zeigen. Und auffälliger hätten die beiden sich nicht präsentieren können. Mit einem Lamborghini fuhren die beiden zu einem Restaurant in Hollywood, das zu den Hotspots in Los Angeles zählt. Laut TMZ ist das die Location, in der man gesehen wird und gesehen werden will. War dieser Auftritt also wirklich geplant und wollten Hailey und Jordan ihre Beziehung damit öffentlich machen?

Schon an Silvester wurde Hailey mit Jordan auf der Party von Kendall Jenner (21) erwischt, als sie zusammen nach Hause fuhren. Auf dem Weg zum Auto hielten die beiden Händchen und grinsten bis über beide Ohren. Das pikante an der Sache war schon damals, dass dem Basketball-Star und Haileys bester Freundin Kendall eine Techtelmechtel nachgesagt wurde. Das dürfte sich jetzt wohl erledigt haben. Ob das noch zu Streit zwischen den Freundinnen führen wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Mit dem sich Kendall Jenner aktuell trifft, könnt ihr im Video sehen:

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Denkt ihr, Kendall und Hailey kriegen sich wegen Jordan in die Haare?
228
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de