Promiflash Logo
Happy End für Paris Jackson: Große Gefühle & große Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy End für Paris Jackson: Große Gefühle & große Karriere?

23. Jan. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Paris Jackson (18) in Love! Seit März letzten Jahres ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (✝50) mit Freund Michael Snoddy (26) liiert und die beiden sind unzertrennlich. Aktuell lässt es sich das Paar in der französischen Hauptstadt Paris gut gehen und versorgt seine Follower mit süßen Schnappschüssen aus der Stadt der Liebe. Auch beruflich scheint sich der Trip für die Blondine so richtig zu lohnen, denn hier könnte sie den Grundstein für eine Hollywood-Karriere legen!

Kurz nach ihrer Ankunft am Flughafen twitterte sie: "Scheiß Jetlag. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich jetzt drei Tage durchschlafen." Bei Paris ist nämlich jobmäßig zurzeit einiges los. Neben einem Fotoshooting für Chanel, traf sich die zierliche Blondine laut TMZ mit einem Filmproduzenten, um ein kommendes Projekt zu besprechen. Im Gespräch war die Rolle in einer neuen TV-Serie - DIE Chance in Hollywood den Durchbruch zu schaffen!

Für Paris läuft es also beruflich und privat absolut top. Nachdem die 18-Jährige gerade erst schwere Zeiten aufgrund der Krebserkrankung ihrer Mutter Debbie (58) und fiesem Cyber-Mobbing durchleben musste, gönnen ihr die Fans dieses neu gewonnene Glück von ganzem Herzen.

Im Clip seht ihr, wie sich Paris und ihr Bruder Prince neue Tattoos verpassen lassen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de