Promiflash Logo
Nächster Dschungel-Exit: Ein Favorit muss plötzlich gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Dschungel-Exit: Ein Favorit muss plötzlich gehen!

23. Jan. 2017, 22:40 - Promiflash Redaktion

So langsam lichten sich die Hängematten im Dschungelcamp. Vier Promis mussten bereits ihre Rucksäcke packen und sich von ihren Mitstreitern verabschieden. Als Nicole Mieth (26) gestern das Lagerfeuer verließ, haben Gina-Lisa Lohfinks (30) bittere Tränen gezeigt, dass jeder Exit jetzt mit tiefen Emotionen verbunden ist. Umso gespannter fieberten die Busch-Bewohner der heutigen Entscheidung entgegen!

Da waren es nur noch sieben! Auch heute wurde die Geduld der Dschungelcamp-Kandidaten wieder erheblich auf die Probe gestellt. Aufgrund zahlreicher Regelverstöße mussten die Promis sich von 15 Luxusgegenständen trennen. Dank dieser Forderung gab es erneut eine hitzige Diskussion unter den Busch-Bewohnern und lieferte dem Zuschauer reichlich Unterhaltung. Eine reagierte eher gelassen auf diese Ansage und hielt sich in der Auseinandersetzung größtenteils raus. Überhaupt zog sich Gina-Lisa in den letzten Tagen zunehmend zurück und erhielt dafür prompt die Quittung vom Publikum – sie wurde aus der Show gewählt.

Für die Promiflash-Leser ist das eine ziemliche Überraschung: Zwar verlor Gina-Lisa nach den ersten Tagen die Pole-Position, trotzdem sahen die User sie stets im Mittelfeld im Kampf um die Dschungelkrone. Es wird sich zeigen, was das It-Girl selbst zu ihrem Auszug sagt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de