So langsam lichten sich die Hängematten im Dschungelcamp. Vier Promis mussten bereits ihre Rucksäcke packen und sich von ihren Mitstreitern verabschieden. Als Nicole Mieth (26) gestern das Lagerfeuer verließ, haben Gina-Lisa Lohfinks (30) bittere Tränen gezeigt, dass jeder Exit jetzt mit tiefen Emotionen verbunden ist. Umso gespannter fieberten die Busch-Bewohner der heutigen Entscheidung entgegen!

Da waren es nur noch sieben! Auch heute wurde die Geduld der Dschungelcamp-Kandidaten wieder erheblich auf die Probe gestellt. Aufgrund zahlreicher Regelverstöße mussten die Promis sich von 15 Luxusgegenständen trennen. Dank dieser Forderung gab es erneut eine hitzige Diskussion unter den Busch-Bewohnern und lieferte dem Zuschauer reichlich Unterhaltung. Eine reagierte eher gelassen auf diese Ansage und hielt sich in der Auseinandersetzung größtenteils raus. Überhaupt zog sich Gina-Lisa in den letzten Tagen zunehmend zurück und erhielt dafür prompt die Quittung vom Publikum – sie wurde aus der Show gewählt.

Für die Promiflash-Leser ist das eine ziemliche Überraschung: Zwar verlor Gina-Lisa nach den ersten Tagen die Pole-Position, trotzdem sahen die User sie stets im Mittelfeld im Kampf um die Dschungelkrone. Es wird sich zeigen, was das It-Girl selbst zu ihrem Auszug sagt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de