Promiflash Logo
Rocco Starks Amelia fordert: Du bekommst kein Baby mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Starks Amelia fordert: Du bekommst kein Baby mehr!

23. Jan. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

In der Liebe wollte es im vergangenen Jahr nicht so richtig bei Schauspieler Rocco Stark (30) klappen. Seine turbulente On-Off-Beziehung zu Angelina Heger (24) ging letztlich in die Brüche, auch danach tauchte Mrs. Right nicht auf. Doch eine scheint damit überhaupt kein Problem zu haben: Roccos Tochter Amelia (3) erteilt ihm sogar Baby-Verbot!

Die Kleine will ihren Papa offenbar auf keinen Fall teilen. Auf Instagram teilt Rocco jetzt einen süßen Kuschelschnappschuss von sich und seinem größten Schatz und kommentiert ihn mit einem putzigen Statement seines Töchterchens: "Papa... ich möchte, dass du kein Baby mehr bekommst... ich bin doch deine 'Pressin'." Ganz verliebt schmachtet Amelia ihren Papa auf dem Foto an. Keine Frage: Für "Prinzessin" Amelia ist ihr Vater augenscheinlich der größte Held.

Die Fans des TV-Stars sind ganz entzückt von der Forderung. "Zu göttlich", "Wie süß ist das denn?" oder "Die weiß, was sie will", kommentieren sie. Ob es sich Amelia noch einmal anders überlegt? Das wird wohl die Zukunft zeigen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de