Neben all den US-Promi-Trennungen in diesem Jahr gab es zum Glück auch positive Liebes-News – und zwar vorzugsweise aus "Good old Germany"! Einige Celebritys fanden 2016 ihr absolutes Liebesglück oder waren zumindest zeitweise glücklich verliebt. Welche Liebeleien unserer deutschen Stars am meisten überrascht haben, zeigen wir euch in der folgenden Zusammenstellung.

Als wohl freizügigstes Pärchen 2016 kann man Playmate Sarah Nowak (25) und Fitnesstrainer Dominic Harrison (25) bezeichnen. Kaum waren die zwei zusammen folgten auch schon [Artikel nicht gefunden]. Besonderes Aufsehen erregte das Oben-ohne-Foto von Sarah auf dem Schoß ihres Liebsten. Dabei kopierten sie den viralen Hit von Kylie Jenners (19) heißem Post. Nun munkelt man bei diesen Turteltauben über ein baldiges Babyglück.

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) fuhr zwischenzeitlich ziemlich schnell auf dem Liebeskarussel. Nachdem sie überraschend mit Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) zusammenkam, schien zunächst alles in bester Ordnung. In der TV-Show Das Sommerhaus der Stars fing es allerdings schon an zu kriseln. Dann der Schock über die Trennungsnachricht der beiden. Seitdem scheint sich der Ex von Kim Gloss gerne über Angelina lustig zu machen.

Ganz schön spannend machten es in diesem Jahr vor allem Nico Schwanz (38) und seine Ex-Freundin Saskia Atzerodt (24). Zunächst teilten die beiden jeweils mysteriöse Hinweise auf einen neuen Partner an ihrer Seite. Wenige Tage später ließen sie die Bombe dann gegenüber Promiflash platzen: Sie fanden nach einem gescheiterten Beziehungsversuch doch noch zueinander! Seitdem können die Fans verliebten Pärchenfotos auf Instagram kaum noch aus dem Weg gehen. Und eine gemeinsame TV-Show ist ebenfalls in Planung!

Eine Paarung der ganz besonderen Art lieferten wohl Ex-Dschungelkandidatin Helena Fürst (42) und Schlagersänger Ennesto (41) Montè. Zum Jahresende wurden nämliche brisante Details zu einer möglichen Fake-Liebe bekannt – alles nur Show und reine PR? Vielleicht am Anfang, jetzt scheinen die beiden überglücklich und Helena postet sogar heiße Sexnachrichten an ihren Liebsten via Facebook. Aber auch über eine mögliche Verlobung wird aktuell spekuliert!

Kurze Zeit später schnappte sich Angelina den Rosenkavalier Leonard Freier (31). Diese Liaison hielt aber nur wenige Wochen. Der Ex-Bachelor soll die Blondine mit einer Verflossenen betrogen haben! Angelina bedauert ihre Entscheidungen in diesem Jahr zutiefst und teilt das auch ihren Facebook-Fans mit: "Ich habe viel erlebt, viele falsche Menschen kennen gelernt, falschen Menschen vertraut, viel reflektiert und stelle nun fest, dass diese Entscheidung ein sehr großer Fehler war."

Welches Pärchen hat euch in diesem Jahr am meisten überrascht? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab! Die krassesten Trennungen in 2016 könnt ihr im folgenden Clip sehen:

"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Rocco Stark und Angelina HegerStefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Rocco Stark und Angelina Heger
Angelina Heger & Leonard Freier auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger & Leonard Freier auf der Premiere von "Bridget Jones's Baby" in Berlin
Ennesto Montè und Helena Fürst im November 2016Facebook / Helena Fürst
Ennesto Montè und Helena Fürst im November 2016
Nico Schwanz und Saskia AtzerodtJennifer Spitz
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison
Welches Promi-Paar war für euch die größte Überraschung?1171 Stimmen
83
Angelina und Rocco
459
Angelina und Leonard
328
Helena und Ennesto
160
Saskia und Nico
141
Sarah und Dominic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de