Promiflash Logo
Skandalös! Ivanka Trumps Schwager lief bei Donald-Demo mitMARK RALSTON / Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandalös! Ivanka Trumps Schwager lief bei Donald-Demo mit

23. Jan. 2017, 6:59 - Promiflash Redaktion

Was wohl Donald Trump (70) dazu sagt? Im Moment gehen viele Menschen in Amerika auf die Straße, um gegen den frisch vereidigten Präsidenten zu demonstrieren. Allein das dürfte den Geschäftsmann schon aufregen. Doch wie er wohl reagiert, wenn er erfährt, dass Joshua Kushner, der Schwager von Ivanka Trump (35), ebenfalls dabei war?

Die "Women's March"-Demonstration durch Washington am Samstag war gut besucht, und trotzdem ist Joshua Kushner aufgefallen. Der 31-Jährige datet im Moment keine Geringere als Victoria's Secret-Model Karlie Kloss (24)! Gemeinsam hatten sie sich schon im November für Hillary Clinton (69) starkgemacht, die damals in der Wahl gegen Trump angetreten war. Dabei ist sein eigener Bruder mit Ivanka Trump, der Tochter des Präsidenten verheiratet. Joshua selbst ist scheinbar zögerlich mit seiner Antwort. Denn laut Daily Mail sei er nur zum Beobachten unter den Demonstranten gewesen.

Auch andere bekannte Gesichter waren bei dem Protestmarsch dabei. Schauspielerin Natalie Portman (35), Madonna (58), und Alicia Keys (35) liefen mit. Trotzdem dürfte die Teilnahme von Joshua den 45. Präsidenten der USA am meisten ärgern. Aber vielleicht sieht er die Tat ja gar nicht als politische Aussage und bleibt ruhig. Wie seht ihr das, war Joshuas Mitlaufen bei den Protesten ein Statement? Macht mit bei der Umfrage.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
War Joshua Kushners Mitlaufen bei den Protesten ein politisches Statement?
1979
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de