Seinem Hollywood-Schwarm mal so richtig nahe sein – wer hat sich das noch nicht gewünscht? Fans von Hottie Ryan Gosling (36) sind der Erfüllung dieses Traums nun ein Stückchen näher. Bei Madame Tussauds in Berlin wurde nun die Wachsfigur des "Drive"-Stars enthüllt. Doch das Ergebnis ist für einige wohl alles andere als zufriedenstellend – in den USA mutierte der Berliner Wachs-Ryan zu einer kompletten Lachnummer!

Doch warum sieht Ryan in Wachsform eigentlich so seltsam aus? Die amerikanische GQ hat das mal genauer analysiert: Der Oberlippenbart sei zu spitz, die Nasenlöcher übertrieben weit, die Stirn zu glänzend und die Augen stünden zu nah beieinander. Und auch das Outfit der Berliner Wachsfigur erinnere laut MTV eher an einen Aushilfslehrer, als an einen weltberühmten Golden Globe-Preisträger. Auweia, die amerikanischen Medien lassen wirklich kein gutes Haar an den neuen Wachs-Ryan! Ihr Urteil fällt ziemlich einhellig aus: Das Berliner Exemplar sei einfach nur gruselig!

Musical-Darstellerin Anna Hofbauer (28) schien das jedoch herzlich wenig zu stören. Bei der Enthüllung des nachgestellten Hollywood-Beaus war sie ganz aus dem Häuschen. "Ich finde Ryan Gosling einfach genial als Schauspieler und er ist einfach ein schöner Mann", schwärmte die ehemalige Bachelorette gegenüber Promiflash. Und mit dieser Meinung steht Anna bekanntlich nicht alleine da! Bei so viel Fan-Liebe kann Ryan auch eine vermeintlich missratene Wachsfigur nichts anhaben.

Haltet ihr sein Berliner Lookalike auch für so daneben? Stimmt ab!

Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Sebastian Reuter / Getty Images
Anna Hofbauer bei der Unique Show in Düsseldorf
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Heftige Kritik für die Ryan-Gosling-Wachsfigur in Berlin – findet ihr sie gerechtfertigt?1291 Stimmen
882
Total! Dieser Wachs-Ryan sieht wirklich ein bisschen gruselig aus...
409
Absolut nicht! Die Kritik ist vollkommen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de