Promiflash Logo
Ryan, bist du's? USA lachen über deutsche Gosling-WachsfigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan, bist du's? USA lachen über deutsche Gosling-Wachsfigur

24. Jan. 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Seinem Hollywood-Schwarm mal so richtig nahe sein – wer hat sich das noch nicht gewünscht? Fans von Hottie Ryan Gosling (36) sind der Erfüllung dieses Traums nun ein Stückchen näher. Bei Madame Tussauds in Berlin wurde nun die Wachsfigur des "Drive"-Stars enthüllt. Doch das Ergebnis ist für einige wohl alles andere als zufriedenstellend – in den USA mutierte der Berliner Wachs-Ryan zu einer kompletten Lachnummer!

Doch warum sieht Ryan in Wachsform eigentlich so seltsam aus? Die amerikanische GQ hat das mal genauer analysiert: Der Oberlippenbart sei zu spitz, die Nasenlöcher übertrieben weit, die Stirn zu glänzend und die Augen stünden zu nah beieinander. Und auch das Outfit der Berliner Wachsfigur erinnere laut MTV eher an einen Aushilfslehrer, als an einen weltberühmten Golden Globe-Preisträger. Auweia, die amerikanischen Medien lassen wirklich kein gutes Haar an den neuen Wachs-Ryan! Ihr Urteil fällt ziemlich einhellig aus: Das Berliner Exemplar sei einfach nur gruselig!

Musical-Darstellerin Anna Hofbauer (28) schien das jedoch herzlich wenig zu stören. Bei der Enthüllung des nachgestellten Hollywood-Beaus war sie ganz aus dem Häuschen. "Ich finde Ryan Gosling einfach genial als Schauspieler und er ist einfach ein schöner Mann", schwärmte die ehemalige Bachelorette gegenüber Promiflash. Und mit dieser Meinung steht Anna bekanntlich nicht alleine da! Bei so viel Fan-Liebe kann Ryan auch eine vermeintlich missratene Wachsfigur nichts anhaben.

Haltet ihr sein Berliner Lookalike auch für so daneben? Stimmt ab!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Heftige Kritik für die Ryan-Gosling-Wachsfigur in Berlin – findet ihr sie gerechtfertigt?
882
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de