Sie hat eine riesige Fanbase auf YouTube, kann singen und jetzt bewies sie auch noch ihr Model-Talent: Lamiya Slimani (29). Die schöne Influencerin lief während der Berlin Fashion Week für Maybelline und stellte ihren kurvigen Körper in einem knallengen Body selbstbewusst zur Schau. Klar, dass ihr kleiner Bruder Sami Slimani (26) da vor Stolz fast platzt.

"Ich bin super stolz auf sie, mit ihren Kurven einfach ein Statement zu setzen. Für eine kurvige Frau, die einfach die Modebranche damit aufmischt", äußert sich Sami beim Deutschen Filmball in München überglücklich gegenüber Promiflash. Und fügt außerdem hinzu: "Dass meine Schwester da den ersten Schritt in diese Richtung gemacht hat, ist großartig und da bin ich stolz drauf."

International laufen schon viele erfolgreiche Curvy-Models. "Es gibt einfach großartige Beispiele aus den USA, wie Ashley Graham, die einfach zeigen, dass es immer diese Ausreißer gibt, die der ganzen Branche beweisen, dass es auch anders geht", schwärmt Sami. Auch Angelina Kirsch (28) aus Deutschland mischt die Szene auf. Ob Lamiya Slimani in ihre Fußstapfen tritt? Der Anfang ist gemacht.

Was Lamiya über DSDS-Jurorin Shirin David (21) denkt, das könnt ihr hier im Clip erfahren:

Fata Hasanović und Sami Slimani, Februar 2017 in Berlin
Getty Images
Fata Hasanović und Sami Slimani, Februar 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de