Promiflash Logo
Da ist er! OITNB-Star Laura Prepon zeigt ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Da ist er! OITNB-Star Laura Prepon zeigt ihren Babybauch

25. Jan. 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Nach der Blitz-Verlobung mit dem "Lone Survivor"-Darsteller Ben Foster (36) verkündete Laura Prepon (36) kurz darauf die freudigen News: Das verliebte Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind. Nun zeigte der Orange Is the New Black-Star zum ersten Mal seine süße Babykugel!

Der neueste Schnappschuss beweist: Laura scheint sehr zufrieden zu sein! Eingemummelt in einen dicken Wollpullover lief die Schauspielerin grinsend durch die Straßen von Park City im US-Bundesstaat Utah. Unter dem schwarzen Oberteil wölbte sich deutlich ein kleines Bäuchlein. Grund für ihren Aufenthalt war das "Sundance Film Festival". Dort präsentierte die schöne Schauspielerin nicht nur ihren neuen Film "The Hero", sie konnte auch noch einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen: "Spotlight Award. So eine Ehre", schrieb sie zu dem Instagram-Pic, das sie mit der Auszeichnung zeigte.

Zur Premiere ihres Films "The Girl On The Train" im Oktober 2016 machten Laura und Ben ihre Beziehung nach heißen Spekulationen öffentlich. Und nicht nur das: Die 36-Jährige präsentierte gleich noch ihren funkelnden Verlobungsring. Es scheint, als hätte Laura ihren Mr. Right endlich gefunden: "Ich bin glücklich. Er ist die Liebe meines Lebens", schwärmte sie im Gespräch mit People.

Welche Promi-Paare im vergangenen Jahr stolze Eltern wurden, erfahrt ihr im Video.

Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Getty Images
Laura Prepon und Ben Foster bei den Gotham Awards 2018
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Laura Prepon, "Orange Is The New Black"-Darstellerin
Getty Images
Laura Prepon, "Orange Is The New Black"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de