Am kommenden Mittwoch hat der neue Bachelor Sebastian Pannek (30) die Qual der Wahl: 22 attraktive Kandidatinnen wünschen sich nur eins – die letzte Rose des Bachelors! Auch Fabienne Gierke aus Hannover möchte den Rosenkavalier für sich gewinnen – und bringt dafür ganz besonders sexy Argumente mit!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Die tätowierte Schönheit weiß genau, was die Männer an ihr finden: Ihr Körper ist ihr ganzer Stolz – und den präsentierte sie sogar schon als heißes Häschen im Playboy! Wenn die Hannoveranerin nicht gerade als Model tätig ist, arbeitet Fabienne als Kosmetikerin. Die Leidenschaft fürs Schminken lebt sie aber auch privat aus – die 25-Jährige möchte den Bachelor mit ihrer ganz speziellen Wandelbarkeit verführen! Und wenn Sebastian schon beim ersten Date anbeißt? Für diesen Fall hat Fabienne ganz klare Prinzipien: "Ich hab so eine Regel, dass ich sage, drei Dates muss es geben, bevor man rumknutscht", verrät sie RTL.

Name: Fabienne Gierke
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Hannover
Beruf: Kosmetikerin & Playmate
Erinnert uns an: Denise Temlitz und Sarah Nowak

Und hier noch mal die wichtigsten Infos:

Was Ex-Bachelor Paul Janke (35) über den neuen Junggesellen denkt, erfahrt ihr im Video:

Ob Fabienne das beim den Bachelor wirklich durchhalten kann? Das zeigt sich ab dem 1. Februar. Denn dann muss sich das Playmate gegen die 21 Konkurrentinnen durchsetzen, um Sebastian und somit auch die letzte Rose für sich zu gewinnen.

Fabienne Gierke, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Fabienne Gierke, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Fabienne, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017RTL/Marie Schmidt
Fabienne, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017
Was glaubt ihr: Kann Playmate Fabienne das Herz des Bachelors für sich gewinnen?491 Stimmen
93
Ich glaube an sie!
398
Nein, ich glaube nicht, dass sie ehrliche Absichten hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de