Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni Zarrella: Ordentlich Muffensausen vor neuer Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella: Ordentlich Muffensausen vor neuer Show!

25. Jan. 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Im Musik-Business ist er längst ein alter Hase. Seit 2001 nennt Sänger Giovanni Zarrella (38) die Bühne sein zweites Zuhause. Doch sein aktuelles Projekt bereitet ihm nun ordentlich Bammel. Bei seiner neuen Show "YouSing – Du bist der Chor" ist der Name Programm: Hier wird der Besucher selbst zum Sänger und alle müssen mitmachen – für Giovanni eine echte Herausforderung, wie er gegenüber Promiflash verriet.

Nun ist der temperamentvolle Italiener mit einer ganz neuen Aufgabe konfrontiert. "Performen auf der Bühne kann ich ja, da kenne ich mich aus und weiß ganz genau, wie das funktioniert. Aber jetzt spiele ich ja eigentlich nur den Anheizer und das Publikum muss dann irgendwann die Hauptrolle übernehmen. Das ist natürlich eine ganz neue Erfahrung", erklärte er gegenüber Promiflash. Eine ganze Meute Fremder soll gemeinsam so richtig absingen – kann das denn gut gehen? Giovanni zeigte sich da zuversichtlich: "Beim Fußball geht das ja auch. Wenn Emotionen vorhanden sind, dann fällt auch die Schamgrenze. Man geht dann aus sich raus und fängt an, richtig laut mitzusingen."

Und mit absoluten Song-Klassikern wie Michael Jacksons (✝50) "Billie Jean", Pharrell Williams (43) "Happy" oder ABBAs "Dancing Queen" ist eine emotionsgeladene Stimmung quasi schon vorprogrammiert. Gegen fiese Textpatzer sollen LED-Leinwände helfen – Karaoke-Feeling im Großformat! Die Tour startet am 26. Januar in Hamburg. Dann kann Giovanni gemeinsam mit Chorleiter Michael Betzner-Brandt (44) seine Qualitäten als Animateur unter Beweis stellen.

Auf einem Konzert selbst zum Sänger werden – was haltet ihr von diesem Konzept? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Selbst mitsingen wie bei der neuen Show mit Giovanni – hättet ihr darauf Bock?
168
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de