Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bommels Tod: Rührende Abschiedsworte von GZSZ-Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bommels Tod: Rührende Abschiedsworte von GZSZ-Fans!

25. Jan. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Heute Abend mussten die GZSZ-Fans sehr stark sein: Wegen seiner schrecklichen Nervenkrankheit wählte Till "Bommel" Kuhn (Merlin Leonhardt, 28) den Freitod. Entgegen des Wunsches seiner großen Liebe Katrin Flemming (Ulrike Frank, 47) entschied sich der Postbote aber, seinen letzten Weg alleine zu gehen. Nicht nur der GZSZ-Crew dürfte der Abschied von Merlin schwerfallen: Auch die GZSZ-Fans werden Merlin schrecklich vermissen!

Auf Facebook nahmen seine Anhänger Abschied von ihrem Serienliebling: "War das traurig! Alle Gute für dich Merlin" oder "So traurig und schade, dass du nicht mehr dabei bist", schrieben die traurigen Follower. Auch für seine letzten Szenen bei der beliebten Daily Soap fanden einige User bewegende Worte: "Ich musste so heulen! [...] Das war so gut gespielt. Wie echt. Als ob man die Gefühle greifen könnte. Und Till – so stark! Ich bin überwältigt und traurig", "Ich wollte nicht heulen, aber die Szene war so traurig" oder "Ich habe mal wieder Rotz und Wasser geheult", lauteten die rührenden Kommentare.

Schon bei den Vorbereitungen für den tragischen Dreh seien viele Tränen geflossen: "Alle fieberten und litten mit, manche mussten schon beim Drehbuchlesen weinen, mich eingeschlossen", gestand Ulrike gegenüber Bild Online. Und auch für Merlin war der emotionale Abschied alles andere als leicht: "Ich weiß, dass ich immer wieder beim Lesen der Bücher heulen musste und Gänsehaut bekommen habe!"

Wie hat euch Bommels letzte Szene gefallen? Stimmt ab! Wie Ulrike im wahren Leben mit so einer schlimmen Diagnose umgehen würde, erfahrt ihr im Video.

Wie hat euch Bommels letzte Szene gefallen?
2011
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de