Es werden endlich wieder Rosen verteilt! Nächste Woche begibt sich der neue Bachelor auf die Suche nach seiner Traumfrau – 22 attraktive Kandidatinnen stehen dem diesjährigen Junggesellen Sebastian Pannek (30) zur Auswahl! Silvana Joppich (34) geht mit 33 Jahren als Bachelor-Älteste ins Rennen!

Und Silvana weiß, was sie will! Die toughe Berlinerin ist sich sicher: Sie bringt die perfekte Mischung mit, um sich den Bachelor zu angeln. "Ich bin die Richtige für den Bachelor. [...] Ich bin abenteuer- und lebenslustig, bodenständig und humorvoll. Und genau das sollte er auch mitbringen", verrät Silvana selbstbewusst RTL. Und was, wenn der Bachelor ein paar Jährchen jünger ist? Für die smarte Brillenträgerin kein Problem. Die meisten ihrer Ex-Freunde waren jünger als sie! Am wichtigsten ist der Sportbegeisterten aber vor allem eines: Einen Partner fürs Leben zu finden!

Wie die jüngere Konkurrenz Silvana aufnimmt, wird sich ab der ersten Folge kommenden Mittwoch auf RTL zeigen. Vielleicht entwickelt sich die Berlinerin nicht nur zu Sebastians Liebling, sondern auch zur Kandidatinnen-Mutti.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

Name: Silvana Joppich
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Berlin
Beruf: Automobilverkäuferin
Erinnert uns an: Ramona Stöckli

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Was hält eigentlich Paul Janke (35) von seinem Nachfolger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Silvana Joppich, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Silvana Joppich, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Was glaubt ihr: Kann Bachelor-Älteste Silvana Sebastians letzte Rose ergattern?439 Stimmen
175
Ja, die Frau hat einfach Stil!
264
Nein, Sebastian wird sich sicher für eine jüngere Kandidatin entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de