Bye bye, Kylie Minogue: Nach der Hochzeit mit neuem Namen

Kylie Minogue & Joshua Sasse bei den ARIA AwardsCameron Spencer/Getty Images
26. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Wie und wann sich Kylie Minogue (48) und Joshua Sasse (29) das Ja-Wort geben, ist noch reine Spekulation. Aber eins ist jetzt sicher: Der Name Kylie Minogue wird bald nicht mehr in Streaming-Portalen oder im CD-Regal zu finden sein. Denn Kylie wird ihren Nachnamen abgeben!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Seit Februar 2016 sind die beiden nun verlobt. In einem Interview mit dem YOU Magazine schwärmt die Sängerin nun zum ersten Mal: "Sasse ist ein toller Name. Genau so wie Kylie Sasse. Das ist ein toller Künstler-Name. Kylie Minogue konnte man nie leicht aussprechen." Außerdem denkt die 48-Jährige dabei auch an ihren zukünftigen Mann: "Niemand will Mr. Minogue sein. Für diese Position braucht man schon einen sehr starken Mann und das respektiere ich." Dadurch, dass sie den Namen ihres Verlobten annimmt, will die Blondine ein Statement setzen und zeigen, dass sie sich vollkommen auf die Ehe einlässt.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Bis der Name Geschichte ist, wird es jedoch noch ein bisschen dauern. Ein Hochzeitstermin der beiden ist noch nicht bekannt. Grund dafür ist jedoch keinesfalls ein Streit oder Zeitprobleme, sondern die Kampagne "Say 'I do' Down Under". Mit dieser setzen sich die hübsche Australierin und ihr Joshua für die Rechte von Schwulen und Lesben ein. Sie wollen nicht heiraten, bis die Homosexuellen-Ehe in Australien legal ist.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Im Video könnt ihr sehen, welcher deutsche Promi auch bald heiraten will:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil