Geht Sebastian Panneks (30) letzte Rose vielleicht nach Sachsen? Ab der kommenden Woche verteilt der 30-jährige Bachelor endlich wieder stachelige Schnittblumen an manche der 22 ausgewählten Schönheiten, die dieses Jahr um das Herz des Junggesellen buhlen. Auch Caroline Leideritz aus Chemnitz freut sich auf die romantische Reise nach Miami und möchte sich endlich neu verlieben! Ob Sebastian der Richtige für die 28-Jährige ist?

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Die zurückhaltende Sächsin steht mitten im Leben: Beruflich arbeitet sie als Versicherungsangestellte, privat schwingt sie sich aber am liebsten verführerisch um die Pole-Stange! Was sie von einem Mann erwartet? Das weiß Caro ganz genau: "Er sollte auf jeden Fall charmant sein, humorvoll, abenteuerlustig und auch intelligent. Denn es wäre für mich das Allerschlimmste, dass da ein Hohlkörper steht, der nicht bis drei zählen kann, und mich beim ersten Date noch versucht, zu küssen", verrät sie RTL ganz trocken ihre Männer-No-Gos. Zeit für eine neue Liebe ist es aber auf jeden Fall, denn die 28-Jährige ist schon seit eineinhalb Jahren Single!

Name: Caroline Leideritz
Alter: 28 Jahre
Wohnort: Chemnitz
Beruf: Sozialversicherungsfachangestellte
Erinnert uns an: Anja Polzer

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Wie findet eigentlich Ex-Bachelor Paul Janke (35) seinen Nachfolger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Vielleicht beschert uns Caroline ja den ersten Stangentanz in der Geschichte des Bachelors! Sebastian würde das sicherlich sehr gefallen – reicht das aber auch für die letzte Rose? Ob die Sächsin mit ihrer ehrlich direkten Art bei den anderen 21 Konkurrentinnen aneckt, zeigt sich ab dem 1. Februar immer mittwochs auf RTL.

Caroline Leideritz, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Caroline Leideritz, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Caroline, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017RTL/Marie Schmidt
Caroline, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017
Was glaubt ihr: Kann Tänzerin Caroline Bachelor Sebastian von sich überzeugen?204 Stimmen
62
Auf jeden Fall! Ihre Pole-Dance-Talent ist ein klarer Vorteil.
142
Nein, sie ist zu unscheinbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de