Überraschendes Dschungel-Aus: Hatte Jens keinen Bock mehr?

Jens Büchner und seine DanielaHauter, Katrin / actionpress
26. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ein Promi nach dem nächsten verlässt in den letzten Tagen das Dschungelcamp. Die Gründe: Sei waren zu langweilig, zu unspektakulär, zu zickig! Jens Büchner (47) polarisierte letztlich vor allem durch seine Null-Bock-Einstellung und wurde von den Zuschauern an Tag 13 aus dem Camp gewählt. Doch hat der Schlagersänger vielleicht genau darauf gewartet?

Seine letzten Dschungeltage verbrachte der 47-Jährige überwiegend meckernd! Ganz besonders die Trennung von seiner Familie schien ihm langsam ordentlich zuzusetzen. Gar nicht in den Kragen passte ihm, dass er an Tag elf sein heiß geliebtes Familien-Kuschelkissen abgeben musste. "Ich geb doch mein Kissen nicht ab! Auf keinen Fall", so der Familienvater. Und auch seine Motivation, sich für das Team einzusetzen, schien verpufft zu sein. Als Jens zusammen mit Florian Wess (36) für die Schatzsuche ausgewählt wurde, entgegnete er: "Och nee, ich mit meinem Knie."

Unterstrichen wurde seine schlechte Laune wahrscheinlich auch durch die dauerhafte Ernährung auf Sparflamme. Da die Promis in den letzten Dschungelprüfungen nicht wirklich viele Sterne sammeln konnten, hieß es: Fasten, fasten, fasten! Was meint ihr, hatte Jens einfach keine Lust mehr? Stimmt in der Umfrage ab.

Anstatt seines Dauergrinsens hätte Alexander Keen (34) im Dschungel lieber mal ein paar Emotionen gezeigt. Seht im Video, dass seine Tränen für die Zuschauer zu spät kamen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil