Am 1. Februar schlägt wieder die Stunde der Liebe: Der Bachelor geht in Deutschland mittlerweile in die siebte Runde. 22 liebeswütige Mädels stürzen sich auf einen Hottie in Miami. Zickereien und hitzige Reibereien sind vorprogrammiert. Eine, die sich um die Konkurrenz keine großen Gedanken macht, ist Kandidatin Chloé (22) – die Französin will anders überzeugen, wie sie gegenüber Promiflash verrät.

Name: Chloé
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Heidelberg
Beruf: Verkäuferin in einem französischen Delikatessen-Geschäft
Erinnert uns an: Daniela Buchholz

"Jede hat was, was die andere nicht hat. Da mache ich mir keine Gedanken. Ich gehe einfach hin und schaue mal, wie es läuft. Wahrscheinlich wird es auch Zickenkrieg geben. Bei so vielen Mädchen ist es schon kompliziert, aber ich mache mir darüber nicht allzu große Gedanken", erklärt Chloé im Promiflash-Interview. Sie nimmt an der Sendung teil, um eine Chance auf die große Liebe zu nutzen und hofft darauf, dass der Bachelor Sebastian Pannek (30) vielleicht der Richtige für sie ist.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos über die Kandidatin:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

In der Liebe hatte die hübsche Blondine bisher einfach kein Glück: "Ich hatte zwei Beziehungen und das waren einfach nicht die Richtigen. Es gab immer Meinungsverschiedenheiten und man hat sich einfach nicht mehr verstanden." Deswegen versucht sie ihr Glück jetzt beim Bachelor.

Chloé, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Chloé, "Bachelor"-Kandidatin 2017
Sebastian Pannek, MännermodelInstagram / Sebastian.Pannek
Sebastian Pannek, Männermodel
Chloé, Kandidatin beim Bachelor 2017RTL / Marie Schmidt
Chloé, Kandidatin beim Bachelor 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de