Ist Jameson Moon Hart etwa eine kleine Heulboje? Sängerin Pink wurde Ende vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mama und hat nun neben Tochter Willow Hart (5) einen kleinen Sohnemann zu Hause. Der scheint sie ganz schön auf Trab zu halten. Zumindest deutet Mama Pink das mit einem neuen Bild von ihrem Wonneproppen an.

Auf einem Instagram-Pic sieht man den Kleinen im neuen Strampler. Die Worte darauf können Neueltern wohl gut nachvollziehen, denn ins Deutsche übersetzt steht dort: "Hallo, ich bin's. Ich hab bestimmt schon tausend Mal geweint!" Passend dazu sieht der Kleine so aus, als würde er gleich weinen. Oje! Doch irgendwo hat man diesen Text doch schon mal gehört: "Hello, it's me. I must have cried a thousand times" klingt doch verdächtig nach "Hello, it's me. I must have called a thousand times" aus Adele Adkins (28) Hit-Song "Hello". Pink-Fans finden den Strampler zum Schreien: "Hahaha, so süß" und "Aww, was für eine lustige Idee", wird kommentiert.

Pink beglückt ihre Fans immer wieder mit süßen Pics ihrer Familie. Erst kürzlich verzückte sie mit einem Bild ihrer Tochter Willow mit dem kleinen Jameson im Arm. Wie gefällt euch der neue Strampler? Stimmt unter dem Artikel ab.

Wie Pink ihre Fans mit der News zum zweiten Baby überraschte, sehr ihr im Clip.

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Wie findet ihr den Strampler von Pinks kleinem Sohn?1056 Stimmen
986
Voll süß, ich liebe Strampler mit Aufdruck!
70
Unlustig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de